Verkaufe Needful Things 2020 - 30.12.20

Servus Benjamin, an Nr. 55 Sattel Troy Lee Design hätt ich grundsätzlich Interesse, leider ist der Zustand lt. Fotos nicht so ganz berauschend, falls ich das richtig sehe, Überzug ist rissig und 1 Ecke hinten ist abgewetzt, ist das richtig oder täuscht das nur auf den Fotos?
Falls angesichts des "mittleren" Zustands am Preis noch was geht, könnte ich mir den Sattel für´s Schulradl meines "Großen" vorstellen, was meinst du?
Gruß
Willi
 
Servus Benjamin, ich hab ja schon lange Interesse an dem Troy Lee Sattel (Nr. 55), aber gemessen am Zustand (lt. Foto ist das Leder wohl schon recht rissig!?) würd ich gern weniger bezahlen wollen... ;-) Kannst am Preis noch was machen?
Gruß
Willi
 
Sorry
Der letzte Deal war mir zu anstrengend und seit unzähliger Posts im " Ich hab was gefunden ... " Faden und deiner Art die mir irgendwie gegen den Strich geht , bist du auf meiner Ignorierliste gelandet . Keine Sorge , da bist du nicht allein .

@ All
Wenn jemanden ein Preis zu hoch erscheint - kein Thema - alles VHB , aber bitte per PN
 
Zurück
Oben Unten