Neko Mulally bei den Übersee-World Cups: „Ich bin den am wenigsten gerissenen Rahmen gefahren!“

Neko Mulally bei den Übersee-World Cups: „Ich bin den am wenigsten gerissenen Rahmen gefahren!“

Neko Mulally fährt 2022 auf selbst konstruierten Rahmen. Beim Heim-World Cup in Snowshoe hatte er aufgrund eines neuen Rohres jedoch in allen vier Rahmen mit Rissen zu kämpfen. Wie es ihm dort und in Mont-Sainte-Anne ergangen ist, erfahrt ihr im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neko Mulally bei den Übersee-World Cups: „Ich bin den am wenigsten gerissenen Rahmen gefahren!“

Was sagst du zum Projekt und Nekos praktischer Herangehensweise?
 
Gut gemachte Videos. Das man bei so vielen Prototypen und doch einigen Rennen noch mit Rissen zu kämpfen hat ist übel. Schade daß die Rennen allesamt irgendwie nie wirklich gut für ihn liegen, cooler Typ, würde mich freuen ihn Mal wieder top 10 zu sehen
 
Das muß man dann schon echt wollen, sich auf solcherlei Strecken mit einem bröseligen Rahmen ins Rennen zu werfen. Ohne den Beitrag bereits gesehen zu haben, dachte ich so ... Alurohre, FTW, in guter alter YETI-Tradition ... Klar, daß der Rahmen reißen muß! ... Das scheint ja hier jedoch absolut nicht zu passen.
 
witzig, ich seh manchmal hier n Auto von EFBE rumfahren mit Rädern hinten drauf. Da ist dann letztens das Rad vom Heckträger gefallen. Gehört das zum Test? :D
Hallo,
ich bin der mit dem Auto und dem Heckträger. Bis jetzt ist mir noch kein Rad vom Träger gefallen...
Vor 1,5 Jahren hat sich der Träger ein mal abgeklappt, aber das Rad war immer noch fest verzurrt.
Natürlich gehört das nicht zu unserem Test...
 
Zurück
Oben Unten