NEKOR – neuer Film von Sebastian Doerk: Auf Pilgerfahrt in Osttibet

Zusammen mit Gerhard Czerner und Fotograf Martin Bissig war Filmer Sebastian Doerk in Osttibet unterwegs, um eine spektakuläre, 6-tägige Bikereise zu erleben. Herausgekommen ist neben beeindruckenden Bildern der Film NEKOR, den wir euch hier präsentieren möchten. Viel Spaß bei dieser spannenden Reise!


→ Den vollständigen Artikel „NEKOR – neuer Film von Sebastian Doerk: Auf Pilgerfahrt in Osttibet“ im Newsbereich lesen


 
@infinitetrails.de
Vielen Dank nochmal für den unglaublich schönen Film!
Was habt Ihr für einen Soundtrack bei Minute 2 genommen?

Oh, habe Euch eine Mail geschrieben. Hatte den Post in der Videosektion noch nicht gelesen ;-)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Film - Bild, Ton, Story, einfach super gemacht! Ich war selber auch schon in der Gegend (leider nicht zum biken) und habe einiges wiedererkannt, gerade am Anfang. Sehr schöne Erinnerungen!
 
Kaum ne Minute geschaut und schon angepisst, dass über China, statt über Tibet geredet wird. Angst? Ärger mit dem Guide?
Sonst nette Bildchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ne Minute geschaut und schon angepisst, dass über China, statt über Tibet geredet wird. Angst? Ärger mit dem Guide?
Sonst nette Bildchen.

Du ärgerst dich, dass Beijing in China liegt ;) Darf You seine Heimat nicht mögen? Unsere kleine Wanderung bewegt sich zwischen Yunnan und Tibet, unsere Vorbereitung war in China.
Ansonsten gebe ich dir Recht, die Situation ist verfahren und dem Thema gerecht zu werden nicht einfach.
 
Es ist im ganzen Video nicht einmal von Tibet die Rede, sondern von einer Chinatour.

Titel zum Artikel:
Auf Pilgerfahrt in Osttibet

Erster Satz: Zwischen den heutigen chinesischen Provinzen Yunnan und Tibet ...

Lesen wird generell unterbewertet ;)
Ich wüsste nicht wie man ein politisches Thema in einem solchen Format unterbringt, Tibet öfters zu erwähnen hätte geholfen? Es ist ja nicht so, dass Tibet für die Chinesen nicht existiert sondern in ihrem Verständnis eine autonome chin. Provinz darstellt.
 
Zurück
Oben Unten