Nerv eingeklemmt

Hallo,

ich habe mir heute morgen beim Putzen der Wohnung (wollte nur meiner Frau helfen :mad:) einen Nerv im unteren Teil des Rückens (leicht rechts) eingeklemmt. Hat jemand Erfahrung damit, in wie weit radeln möglich und sinnvoll ist.

Danke im Voraus.

Gruss Thomas

Servus,
ich hatte damit schon öfter Malheur....... das wird sich im Laufe der nächsten zwei Tage zeigen, wie´s weitergeht.......

Bei mir hat sich die Umgebung um den Schmerzimpuls nach und nach verkrampft, da ich in eine Schonhaltung gegangen bin, das ist dann schmerzhaft und kann (bei mir) bis zu sechs Wochen anhalten....

Man kann sich aber auch beim Arzt Spritzen setzen lassen die die Muskulatur entspannen...... allerdings habe ich da nicht nur Gutes drüber gehört, somit bei mir selbst auch nur beim allerschlimmsten Fall (konnte die Beine nicht mehr bewegen) zugelassen........

Es kann aber auch sein, dass der Spuk morgen vorbei ist und bei dir gar nix passiert......ich drück dir die Daumen

:daumen:

Jan

Edith: Seitdem ich bike, hatte ich nie mehr Probleme damit.......Toitoitoi.

Danke!

Mich würde aber noch interressieren, ob mich mir mit den Rückenschmerzen (wenns es nur noch leichte sind) schade oder nicht?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Hüfte nicht besonders bewege/belaste.

Gruss Thomas

Zurück