Nerve XC (2012) mit Reverb Stealth?

Registriert
27. Februar 2012
Reaktionspunkte
105
Hallo Zusammen,

ich habe mir Anfang diesen Jahres eine Nerve XC 7.0 gegönnt und bin mit dem Bike auch hoch zufrieden.
Allerdings würde ich es noch gerne mit einer verstellbaren Sattelstütze versehen.
Rock Shox bietet ja mittlerweile eine tolle Lösung mit der neuen "Stealth", damit die Leitung im Rahmen verläuft.
Leider haben die "älteren" Bikes noch keine Vorbereitung für eine solche Leitungsführung.

Meine Frage:
Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit dieses Sattelstütze (Stealth) auch in ältere Bikes zu verbauen bzw. den Rahmen/das Bike so zu modifizieren, dass man die Leitung doch irgendwie durch den Rahmen bekommt?

Für eure Antworten/Lösungen wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Joe
 
Hallo Zusammen,

Meine Frage:
Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit dieses Sattelstütze (Stealth) auch in ältere Bikes zu verbauen bzw. den Rahmen/das Bike so zu modifizieren, dass man die Leitung doch irgendwie durch den Rahmen bekommt?


Grüße

Joe


Klar...Bohrer her und rein damit in die Coladose...:(

Nee...im Ernst...das wirst Du Dir die Zähne ausbeißen...entweder weil Du keine Stelle am Ober/Unterrohr findest ind die ein halbwegs normaler Mensch bohren würde...oder an den Steinen die links und rechts vom Trail liegen und in die Du nach kollabierenden Rahmen einschlägst.

Beste Grüße...

P.S. wählst Du zweite Option...ich habe einen sehr guten Kieferchirurgen den ich empfehlen kann
 
Zurück
Oben Unten