Nerve XC7 2011 Sattel Selle Italia XR XC

Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
3
Hallo hab mir ein Nerve XC7, 2011 gekauft und bin von dem Sattel sehr angetan
Laut Canyon ist es ein Selle Italia XR XC. Leider, da OEM Ware verkauft Canyon den Sattel nicht separat für mein altes Grand Canyon.

Hat jemand den Sattel und möchte Ihn verkaufen? Bzw. wird der Sattel unter einem anderen Namen auch vekauft?
Für Infos oder Angebote Danke im Voraus:)
 
Hallo hab mir ein Nerve XC7, 2011 gekauft und bin von dem Sattel sehr angetan
Laut Canyon ist es ein Selle Italia XR XC. Leider, da OEM Ware verkauft Canyon den Sattel nicht separat für mein altes Grand Canyon.

Hat jemand den Sattel und möchte Ihn verkaufen? Bzw. wird der Sattel unter einem anderen Namen auch vekauft?
Für Infos oder Angebote Danke im Voraus:)


Guckst Du HIER!!!!!!!!!!!!!!:

http://cgi.ebay.de/Sattel-Selle-Ita...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a5cf3418
 
Hallo, ich habe 2 von diesen Sätteln von meinen Canyon Bikes. Beide ungefahren. Einer ist schwarz von 2009er Bike, der andere weiss mit ein wenig schwarz von 2011er Bike. Gewicht jeweils 240 Gramm. Also bei Interesse melden!
 
????? Ich habe einen übrig meine ich damit und wenn jemand so einen haben will kann er mir eine PN schreiben ;)

VG
 
Hallo,

ich habe noch so einen Sattel in Neu hier liegen und wollte ihn gerade inserieren, da sah ich Deine alte Anfrage. Falls noch Interesse besteht, schnell melden!

Grüße,

Tom
 
Hallo,

entschuldigt wenn ich diesen alten Post wieder hervorhole. Ich bin stolzer Besitzer eines Canoyon Nerve xc 7.0 mit oben genanntem Sattel. Da mein Sattel nach einem Sturz nur noch bedingt nutzbar ist und ich gerne die originale Optik behalten würde, wäre ich an einem Selle Italia xr xc mit viel weiß und der schwarzen Mitte sehr interessiert. Ich hoffe einer von euch hat ihn noch bei sich rumliegen.

Grüße,

Paul
 
Zurück
Oben Unten