Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
878
11 Uhr finde ich auch ganz gut. Die Chiemseetour hört sich gut an.

Was macht eigentlich der Threadersteller?

Bin jetzt erst mal kurz radeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Haha.. Da kam mir doch die eine oder andere Stelle bekannt vor! :-D Ist bestimmt für ein erstes Kennenlernen ne gute Runde...und zur Not kann man ja noch was dranhängen! ;)

@ Hans: hast du die PN mit meiner Nummer bekommen? Ruf doch mal kurz durch zur Absprache, können dann das Resultat wieder posten...
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Also, die oben beschriebene Tour bei Bernau ist gesetzt. Wir treffen uns morgen um 11 Uhr im Gewerbegebiet An der Weißenfelder Straße (Ecke A94/A99 nähe Feldkirchen). Mitfahrer sind herzlich willkommen, bitte nen macht nen kurzen Post und schickt eure Handynummer durch um sich für spontane Eventualitäten zusammen zu rufen...

Für die Autolosen: nächste S-Bahn ist S2 Feldkirchen oder meldet euch bei Hans7 (Muc-Norden) oder bei mir (Zentrum) zum Mitfahren. Fahrtkosten werden selbstverständlich aufgeteilt.

Mitbringen: jede menge Spaß, Kleine Brotzeit (Hütte hat noch geschlossen), Helm versteht sich von selbst, Protektoren können nie schaden und das übliche Bike-Klimbim... :)

Fragen?? Fragen!! ;)
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Feine Runde heute mit der ein oder anderen Schweißperle auf der Stirn... ;) Dank der Klimaerwärmung konnte man auf eine Kühlung von unten nicht setzten! :p

Morgen würd ich nochmal losstarten, wenns Wetter passt. Die Tour, die ich im Auge habe bewegt sich zwischen S2-S3, wobei es sich NICHT um kleine S3 Schlusselstellen handelt, sondern um teils technische Abschnitte, die das Fahrkönnen abverlangen.
Leider sagen alle Wetterberichte was anderes, dass ich die Entscheidung für oder gegen die Tour erst morgen um 8:30 fällen werde... Abfahrt in München wäre dann gegen 9:30!

Wer wäre dabei? Auf die Plätze fertig los...!! ;)
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
878
Am Ostersamstag und Sonntag soll es wettertechnisch ja einigermaßen ausschauen! Vielleicht geht ja was zusammen?
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
878
Würde morgen vielleicht nach der Arbeit in Richtung Tegernsee noch eine Runde starten, jemand dabei?
Weiteren Vorschlägen nicht abgeneigt
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Hallo zusammen,
bin am Sonntagmorgen am Schliersee und würd am frühen Nachmittag ne Tour fahren wollen. Z.B. an der Rotwand... Wer ist dabei??
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Hi Tom... Bisher noch nicht, ist aber eine gute Idee!! Fahre am Sa und So im Chiemgau. Samstag eher früh und lang (ca. 1100hm) und Sonntag eher Mittag/Nachmittag und was kurzes um die 600-900hm. Fahre weitestgehend Traillastige Touren. Forstautobahn rauf und runter Trails Richtung S3 mit S4 Schlüsselstellen.

Einfach melden...
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
878
Hi Bioni,

ich sehe deine nächsten Strecken werden eine Stufe traillastiger wie bei unserer letzten Tour, oder?
 

D04

Dabei seit
30. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Der Thread Ersteller lebt noch. Hatte aber beruflich bedingt exakt null Zeit. Sucht aber immer noch. Habe wieder mehr Zeit. Perspektisch ab Juni. Bis dahin bin ich im Vinschgau und im Deutschen Mittelgebirge unterwegs.

Dann würde ich gern wieder in Bayern fahren.
 
Dabei seit
22. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

wohne seit 1/2 Jahr in MUC und suche auch noch n paar Leute zum Biken.

Würde gerne diese Wochenende n paar Trails fahren. Habt Ihr schon was geplant?

PS: bin 27 und fahre gerne alle Arten von Trails
 

Warrior_rider

Fahrrad Fahren is ein MUSS für jeden
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Hallo

Ich lebe in München und fahre sehr sehr gerne MTB leider immer alleine. Aber würde mich freuen neute Leute kennen zu lernen und auch mal mit fahren mit anderen auch gerne in Bikeparks Bin zwar Anfänger was Bikeparks angeht aber lerne schnell. Bin offen für alles also egal ob es touren sind oder Abstecher an die Isar. oder so also bin offen. Wer lust hat oder weiß wann er Bikepark fährt und einen Anfänger mit nehmen möchte bin ich gerne dabei. Freu mich auf neute nette Leute die ohne das MTB nicht mehr sein können :)
 
D

Deleted176932

Guest
Hi warrior rider,
Gerne wenn du magst kann man gemeinsam fahren. Aus welcher Ecke bist du?


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Dabei seit
26. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich bin auch Neuhausener und plane am Wochenende im chiemgau eine Runde zu biken. Momentan noch alleine, aber vielleicht findet sich ja noch jemand?
Viele Grüße
D.
 
Oben