Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

Moin zusammen...

ich werd am Samstag mein neues Bike einweihen... :) :) Bisher geplant ist eine Runde am Spitzingsee, ca 1400hm, 53km. Den ersten Teil an der Rotwand kenne ich bereits, will die Runde aber verlängern, wenn's das Wetter zulässt. Hier ein paar Bilder von der Rotwandabfahrt:

http://www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv/bayern-trails-0207.pdf

--> Runter scollen bis Rotwand. Der Trail hat sich allerdings in der letzten 7 Jahren stark verändert und ist ziemlich ausgespült.

Wer ist dabei??
 
Servus xln,

Leider kommt mir diesen Sonntag etwas dazwischen, weshalb ich nur heute am Samstag fahren kann. Ich bin aber auch immer gerne für eine Feierabendrunde in München zu motivieren.
Grüße
Da Rio
 
Servus,
bin aus der Ecke Maxvorstadt und am WE auf jeden Fall auch für Touren zu haben :) Bin Konditionell nicht so das Tier, sitz aber gerne aufm Rad. Bikepark bin ich auch immer gerne dabei...
Hoffe die nächsten WE geht was zamm :)
Grüße
Jann
 
Willkommen hier im Thread.

Mich würde mal interessieren ob es hier unter den Beteiligten bereits zu gemeinsamen Touren gekommen ist?
Ich war mal mit Bioni auf ner guten Tour. Ansonsten hat es terminlich für weitere Ausritte noch nicht gepasst.

@AlteHippe: für Bikeparks bin ich auch zu haben, allerdings nicht der schnellste und auch nicht der mutigste was Sprünge etc. angeht.
 
Howdy zusammen,

bei mir kamen bisher leider auch nur zwei Touren zusammen... Aber was nicht ist kann ja noch werden!! :) Komme grad aus den Dolos wieder und bin evtl. am Samstagnachmittag wieder auf dem Bike. So muss ich evtl. Arbeiten, schaun wa mal.
 
Ja prima, bin mir selbst noch nicht sicher wie es am WE aussehen wird, aber man kann es Kanon Auge behalten!
Würde mich freuen wenn was zusammen geht.

@hans7 meine BikePark Besuche sind auch eher moderater Natur
 
Hallo zusammen,

fährt jemand morgen, bevor das Wetter schlimm wird? Ich würde gern mitfahren.
@Da Rio: Fährst du mit?
 
Wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, bin ich bereit zu helfen (ins besonders wenn wir danach fahren :D)
 
Hallo zusammen, ich bin ab nächsten Mittwoch in der Nähe von Murnau im Urlaub und suche Mitfahrer für ein paar schöne Trails, gerne anspruchsvoll und auch mit einigen Höhenmetern...Wenn jemand in den nächsten Wochen Lust hat, bitte melden...
 
Sorry, hatte keine Zeit und dieses Wochenende auch nicht. Aber über nächstes Wochenende, wenn das Wetter relativ gut ist, wäre ich dabei
 
Zurück
Oben Unten