Nette Biker für Touren/Training in Raum Thüringen gesucht

Registriert
25. Februar 2019
Reaktionspunkte
7
Ort
Erfurt
Hallo, ich komme aus Erfurt und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mir und meinem Canyon Nerve noch ein paar Sachen beibringt in Sachen Fahrtechnik oder aber auch einfach gemeinsam auf eine Tour geht wenn das Wetter passt und man raus muss. Ziel ist es dieses Jahr lebendig durch einen Tag im Bikepark zu kommen - klingt doch gut & machbar? Ich freue mich wenn sich jemand findet oder meldet :)

PS. ganz vergessen, noch zu mir. Ich bin 30, Grafikerin, Sportfreak und manchmal auch lustig :D mein Bike Canyon Nerve Al 9.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten - sehr cool! So viel Fahrrad kann ich gar nicht fahren :D
Hoffe die ein oder andere lustige Tour kommt zustande.
 
Hey,

falls du dich für ein paar schöne Touren rund um Jena, im Schwarzatal oder im Thüringer Wald begeistern kannst melde dich einfach.
Ich bin ebenfalls aus Erfurt.

Beste Grüße

Micha
 
Hi Karo, falls du mal Lust hast die Bikeparks im Harz zu erkunden oder einfach mal ein paar Trails fahren willst, kannst du dich gerne melden. Ich helfe auch gern deine Fahrtechnik zu verbessern.

Achja...Benny, 33, Bauingenieur, aus dem Raum Sangerhausen, leidenschaftlicher Endurist :)
 
Hey Karo,

falls du Interesse hast, es gibt auch eine reine Mädelstruppe in Erfurt:D
Ich selbst fahre ab und an bei den Mädels in Jena mit bzw. unseren gemeinsamen Touren mit den Erfurtern und könnte den Kontakt vermitteln ;)

Fahrtechnikkurse und Bikeparkbesuche stehen bei uns auch ab und an auf dem Programm:wink:
 
...ich bin in der kommenden Woche in Erfurt und würde gerne eine Runde drehen!

Hat jmnd. Zeit und Lust mit mir ein paar Trails zu fahren?

Sportliche Grüße
 
Hallo,
Bin zwar nicht weiblich aber vielleicht schreiben mir drotzdem welche ;-)
Bin 37 Jahre alt fahre wieder seit längerem MTB und suche nette Leute männlich/weiblich um Touren zu drehen und eventuell in einem bikepark zu fahren.
Zu meiner Person:
Bin 36 Jahre wohne in Erfurt , arbeite als Angestellter und bin verheiratet.
Falls Fragen,einfach schreiben...
 
Zurück
Oben Unten