Nette Biker Garmisch und Umgebung gesucht

Registriert
21. September 2016
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen 😎
Ich (w, Anfang 40) suche für Feierabendrunden nette Biker rund um Garmisch. Trails dürfen gerne so im S2 Bereich sein, und es dürfen auch schon paar Höhenmeter sein, bin aber nicht super schnell (weder rauf noch runter 😁) Schieben (zumindest Stellenweise) oder Tragen wär kein Problem, ich sehe das eher entspannt.
 
Auch Servus, bin aus Garmisch, selbes Alter und suche auch jemand fuer sponatne Feierabendrunden.
Wuerd mich freuen wenn was zamgeht.



PS: Die DIMB Zugspitz hat eine Whatsapp gruppe und immer oefters Ausfahrten. Ist hier im Forum vertreten falls du Kontakt aufnehmen willst.

Falls du Facebook hast, der Sport Conrad hat je nach Wetter Donnerstags Ausfahrten.

Morgen Nachmittag waer ich ab 1700 Uhr unterwegs falls du noch suchst.
 
Keinen Stress, werden morgen kreuzeck und Hammersbach trail fahren, der ist eh a bisserl hakeliger als S2

Freitag wird bei mir eng weil ich beim Bergsteigen bin, aber nach dem ganzen G7 Käse geht bestimmt was zam auf ne gemütliche Afterwork Tour.
 
Hi 🚵

wollte Mal nachfragen, ob es in und Umgebung Gap noch eine Möglichkeit besteht, sich zum gemeinsamen MTBen anzuschließen?
Wohne und bike gerne auf Trails in und ums Ammergebirge. Also ca. 30 min. von Gap entfernt.

VG Quax 🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallo...:winken: Ich (m, 41 / Enduro u. XC / Weilheim) würde mich dann ebenfalls gern anschließen?! Freue mich auf Rückmeldung. Bis dann...
 
Zurück
Oben Unten