nette Leute zum Endurobiken um Berlin

Dabei seit
9. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,

suche nette Leute zum Biken im Bereich Berlin. Ich fahre ein Alutech fanes Enduro 3.0 und gebe gern mal Gas =) Bergab wie Berauf! Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zum Biken finden würden! LG Patrick
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Hallo Patrick,
da biste hier genau richtig, wir haben zwar in Berlin keene richtigen Berge, aber trotzdem genug Endurospaß, z.B. hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/nduro-trail-tour-im-grunewald.515500/page-127
oder
http://www.mtb-news.de/forum/t/bad-freienwalde-touren.583077/page-25
Auch im Norden von Berlin gibt es einige Möglichkeiten http://www.mtb-news.de/forum/t/barnimer-touren.555466/page-9
Touren mit the K. sind immer fett Enduro, da braucht man aber auch Körner. :daumen:

Bei der letzten Tour zum Briesetal haben luxaltera und ick beschlossen, wir müssen auch mal wieder eine Endurotour machen, vielleicht kommt Phonka noch mit. Wir können Dir ja dann mal Bescheid geben.

Gruß 78
 
Dabei seit
9. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
2
Hallöchen Ihr lieben, jemand morgen unterwegs auf eine nette feine Endurorunde? Würde gern mein neues Radl ausfahren
 
Oben