Neu am Niederrhein

Registriert
30. Dezember 2017
Reaktionspunkte
0
Moinsens zusammen,
ich bin im Sommer diesen Jahres an den schönen Niederrhein gezogen und habe die ersten Kilometer auf dem MTB und Rennrad aufgesogen.
Im tiefen Winter des Niederrheines :D hat man dann auch mal Zeit für etwas anderes und ich habe dieses Forum hier gefunden. Biken macht natürlich mit mehreren doppelt Spass.:daumen: Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und man kann mal ein einen gemeinsamen Ausritt ins Auge fassen. Unterwegs bin mit einem Hardtail von Trek oder einem All Mountain von Radon. Im Sommer werden auch Rennradreifen mit Luft befüllt.
Ich bin gespannt auf Euch!
VG
Ralf
 
Wohne auch in Kleve, fahre Enduro und bin meist im Reichswald unterwegs. Ein Freund hat jetzt auch endlich sein Enduro und so fahren wir zwei ab und an mal durchs Gehege...

Kann ja gerne mal bescheid geben, beim nächsten Ausritt.

Werde jetzt auch wohl mal mit Dirt anfangen, bissje Streeten und schauen, was der Wald dafür so zu bieten hat oder noch bieten wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten