Neu aus Salzgitter

jaamaa

Geländeradsportler
Registriert
19. Dezember 2008
Reaktionspunkte
81
Hallo,
komme aus Salzgitter Lebenstedt, bin 44 :daumen: und habe nach einigen Jahren MTB-Pause das Biken wieder entdeckt.
Da ich in 15 min in den Lichtenbergen bin, muß es auch nicht immer der Harz sein! Höhenzug und Bodensteiner Klippen sind auch genial. Nur letztere sind nicht so übersichtlich :confused:. Also wer dort des öfteren unterwegs ist........ Würde mich gerne mal anschließen.

VG
Marcus
 
Moin,

willkommen im Forum. Ja die Bodensteiner-Klippen sind schön genial. Die Orientierung nimmt sich aber allerdings schnell dem Hauptanteil der Aufmerksamkeit.

Gruß Dustins
 
Es müsste sich mal einer finden, der sich dort richtig gut auskennt. Dann einfach mal durch den ganzen Wald immer hinterher. Evtl. mit GPS oder auch klassisch mit dem RAM im Kopf :ka: abspeichern, dann klappt es beim nächsten mal bestimmt.
Nimmt einem den ganzen Spaß, wenn du alle 3 min die Karte rausholen musst.

VG
 
Zurück
Oben Unten