Neu bei TriSource: Jetzt auch Fahrtechnik-Seminare und MTB-Touren

Registriert
30. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen!

Es gibt wieder mal etwas Neues bei uns:

Ab sofort bieten wir auch Fahrtechnik-Kurse, MTB-Touren und einen kleinen Einsteigerreparaturkurs an.

Einige Fahrtechnikkurse sind schon erfolgreich durchgeführt worden. Hier zwei Bewertungen von Teilnehmer/innen:

Martin und Barbara:
Die 2 letzten Fahrtechnikkurse waren wirklich grosse Klasse !
Besonders wichtig war für uns ein Kurs unter professioneller Anleitung in einer kleinen Gruppe und möglichst ohne grossem Leistungsdruck - die Erwartungen wurden zu 100% erfüllt !
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Christiane:
Liebes TriSource Team,
der Kurs war klasse. Ich habe viel gelernt, Hintergründe zum Mountainbiken und Tipps zum richtigen Fahren.
Besonders viel Spaß hat mir die kleine Ausfahrt mit den praktischen Übungen gefallen.
Ich habe die Angst überwunden und bin tatsächlich die großen Treppenstufen am Berg herunter gefahren - und heil angekommen (wie die anderen auch)!
Tolles Erlebnis.
Danke TriSource und weiter so !


Kommt doch auch zu dem einen oder anderen unserer nächsten Termine:

September 2006
05.09.2006, Dienstag: 17:30-19:30 Uhr Rennradausfahrt für Fortgeschrittene
15.09.2006, Freitag: 16:00-19:00 Uhr MTB-Fahrtechnik-Kurs für Anfänger und Einsteiger
16.09.2006, Samstag: 10:00-13:00 Uhr MTB-Fahrtechnik-Kurs für Fortgeschrittene I
16.09.2006, Samstag: 14:00-17:00 Uhr MTB-Fahrtechnik-Kurs für Fortgeschrittene II
19.09.2006, Dienstag: 18:00-21:00 Uhr Fahrrad-Reperaturkurs in München
26.9.06, Dienstag: 17:30-19:30 Uhr Rennradausfahrt für Anfänger
30.09.2006, Samstag: 9:00 Uhr MTB-Einsteigertour durchs Murnauer Moos

Oktober 2006

21.10.2006, Samstag: 11:00 Uhr: MTB-Tour von Rottach-Egern zur Erzherzog-Johann-Klause

Alle Termine und weitere Infos zu den Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Homepage unter http://www.trisource.de/sites/ev_kalender.htm


Wir freuen uns, euch bei uns zu sehen!
viele Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben Unten