Neu im Schwarzwald, empfehlenswerter Fahrradwerkstätte bzw. Warnungen vor Werkstätten

Registriert
12. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich bin aus NRW in den Schwarzwald (Titisee-Neustadt) gezogen und möchte mein Fahrrad zur Reperatur geben. Ungern würde ich in einem Tourishop oder eigentlichen Fahrradverleih landen.

Kennt ihr empfehlenswerte Fahrradläden, die auch anspruchsvollere Arbeiten am Mountainbike durchführen können? Bzw. würdet ihr vor bestimmten Läden warnen, weil ihr schon eine schlechte Erfahrung gemacht hattet?

Viele Grüße
 
Ich war vor einigen Wochen bei Renz Radsport in Neustadt. Die haben einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Ansonsten lohnt sich bestimmt auch der Weg nach Freiburg runter.
 
Ja das kann man so machen von nrw zum titisee. Habe da mal Urlaub gemacht echt super gegend .mit der bahn durchs hölental? .bin aber innerhalb nrw ins oberbergische gezogen was das leben schon deutlich geiler gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten