Neu in Dortmund

Chrige

Trailverrückt
Registriert
11. Februar 2011
Reaktionspunkte
317
Ort
Zentralschweiz
Hey Ladies
Ich habe seit Anfang Mai eine neue Arbeitsstelle, wo ich meist Montag bis Donnerstag in Dortmund bin. Am Montag ist auch eines meiner Bikes von der Schweiz nach Dortmund mitgekommen und will nun die Umgebung erkunden.
Gibt es eine Lady in der Umgebung, die auch mal an einem Feierabend eine Tour fahren würde? Solange es nicht zuuuuu schnell ist, bin ich für fast alles zu haben. Meine Kondition litt etwas in letzter Zeit. Wäre cool, wenn sich jemand oder ein Grüppchen finden würde.

Liebe Grüsse,
Chrige
 
Lach mich nur aus. ;) Ich bin ja jedes Wochenende zuhause im Bike Paradies. Und meine zwei Lieblings Bikes sind dort geblieben. Zudem ist der Job jetzt fürs Biken gar nicht so schlecht. Während der Woche habe ich kürzere Arbeitszeiten und Arbeitsweg, so dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahren kann und auch nach der Arbeit Zeit für eine Tour habe. Das kam mit meinem letzten Job im letzten Jahr etwas zu kurz. Und am Wochenende habe ich immer noch meine geliebten Schweizer Berge :winken:
 
Zurück
Oben Unten