Neu in Neufahrn

D

Deleted 417367

Guest
Hallo zusammen,

ich wohne seit ein paar Monaten in Neufahrn bei Freising und bin deshalb auf der Suche nach Leuten die ebenfalls in der Umgebung wohnen. Ich bin sowohl an gelegentlichen Feierabendrunden, als auch an ausgedehnteren Touren am Wochenende sehr interessiert. Ich fahre eigntl. alles (Enduro, Downhill, Crossrad) und bin deshalb nicht wirklich wählerisch was das Terrain angeht ;) würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere Möglichkeit zur gemeinsamen Ausfahrt ergibt :)

Viele Grüße,
Martin
 
Servus Martin,

wohne auch seit etwa einem halben Jahr (wieder) in Neufahrn, in der Gegend aber schon länger. Dieses Jahr will ich auch mal wieder etwas mehr in die Pedale treten. Fahre ein Allmountain und langfristiges Ziel ist ein Alpencross, bin also eher Tourenorientiert.

Wenn der Schnee mal etwas mehr Wege freigibt könnten wir uns mal für eine Feierabendrunde oder kleine Wochenendtour hier in der Umgebung treffen. Vielleicht finden sich bis dahin auch schon ein paar mehr Interessenten ein.

Gruß, Florian
 
Servus Zusammen,

Ich wohne in Freising und würde mich gerne anschließen.
Hier in der Gegend fahre ich mehr Tour/Ausdauertraining und
am Wochenende zieht es mich dann mehr an den Ammersee bzw. in die Voralpen.

Viele Grüße

Jochen
 
Hallo zusammen,
ich wohne seit ca. einem Jahr in Unterschleißheim und würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, um mit dir/euch zu trainieren und vor allen Dingen Spaß zu haben. Hier in der Gegend fahre ich vorwiegend zum Trainieren. Ansonsten zieht es mich am Wochenende in die Voralpen/Alpen. Ich würde mich freuen mit dir/euch zusammen zu fahren.

Grüße, Wojtek
 
Servus,

da hätte ich auch Interesse. Wohne ca. 5km nördlich von Neufahrn. Bin auch nicht wählerisch was das Terrain angeht.

Gruss Richard
 
cool ja das passt dann stelln wir hier mal einen termin rein sobald das wetter wieder passt:)

Das Wetter passt ja jetzt ganz gut. Ich hätte morgen Vormittag (09-13:00) Zeit für eine kleine Runde in der Gegend, vielleicht Richtung Kranzberger Forst/Weltwald? Vermutlich habt ihr aber alle schon Tagesausflüge geplant. Ansonsten würde ich Montag Nachmittag/Abend vorschlagen (ab 17:00?), ist ja jetzt auch länger hell, Regenrisiko ist noch gering.
 

Für morgen oder übermorgen? Die Schauerneigung ist für Montag geringfügig gestiegen.

Würde morgen so gegen 09:00 vom S-Bahnhof (Nordseite) losfahren, dann über Massenhausen, Gremertshausen, Viehhausen zum Weltwald. Zurück evtl. über Pulling oder Freising, dann an der Isar lang. Da du ja nördlich wohnst könnte ich auch bei dir vorbei fahren.
 
Servus, sry hab das Ganze gestern zu spät bemerkt. Am Montag bis Mittwoch bin ich leider in Köln. Wir könnten jedoch was für nächstes Wochenende ausmachen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim radln
 
Huhu,

wohne seit etwa 4 Jahren in Erding und die härteste Tour, die ich bisher hier in der Nähe gefunden habe, waren 45 km und 750 hm.

Über gemeinsame Touren würde ich mich freuen, wenns zeitlich und mit dem Schichtdienst passt.


Gruß,
Johannes
 
ja cool da haben sich ja schon einige gefunden bei mir geht's leider nur am wochenende. Ich werde jetzt auch wieder öfters hier reinschauen. War gestern mal mit meinem crossrad auf der straße unterwegs. Muss aber nächstes wochenende eh mal mein all mountain testen von daher würde es samstag oder Sonntag passen
 
Das is doch glatt ein Grund endlich meinen faulen arsch hoch zu kriegen. Hab mir für dieses Jahr ein neues Allmountain gekauft und will endlich mehr fahren. Alleine is es eher langweilig. Komme aus Allershausen [emoji482]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hallo,
komme aus Eching und suche auch Leute zum MTB. Hier im Norden von M fahre ich nur einige Touren zu Training. Ich kann zu einer MTB Tour in den Bergen auch 2 bei einer Tagestour auch 3 MTB + Personen in meinem Auto zu einem Startpunkt mitnehmen. In den Bergen sind die Wege noch zu nass. Der Frost ist erst gerade aus dem Boden raus, die Wege sind danach immer sehr weich und saugen sich voll + im Schatten liegt noch viel Restschnee. Mir fallen da nur wenige Touren ein, die schon Sinn machen und bis 1. Mai bin ich noch mehr beim Skifahren am WE – kann da nur unter der Woche abends.
Gruß Karsten
 
Ich würde gerne morgen nachmittag nochmal fahren, die gleiche oder eine ähnliche Runde, evtl. auch mit kurzer Einkehr in den Biergarten der Plantage. Würde mal 15:00 vorschlagen, könnte aber auch eher oder später. Anbei die Strecke vom letzten mal.
karte.png
 

Anhänge

  • karte.png
    karte.png
    552,8 KB · Aufrufe: 242
Hallo, wie viele Kilometer und Höhenmeter sind das ungefähr? Und wo würdest du starten?

Hat noch jemand morgen Zeit für ne Tour oder schon was geplant?
 
Also dann versuch ich's einfach. Zur Not muss ich umdrehen. Weiß noch nicht wie fitt ich gerade bin. Bin um 15:00 Uhr in Neufahrn an der S-Bahn. Bis dann
 
Da Samstag der eindeutig bessere Tag des Wochenendes ist würde ich wieder mal eine Tour in der Umgebung ansetzen. Mir wäre der frühe Nachmittag (13:00?) am liebsten da es dann vermutlich schon etwas wärmer ist, könnte aber auch am Vormittag.
 
Guten Morgen
ich lese gerade deinen Beitrag (leider zu spät), ich werde mich gegen 10:30 von Eching aus in Richtung Weltwald aufmachen.
falls es nicht zu kurzristig ist melde dich noch mal.
 
Zurück
Oben Unten