Neu in Stuttgart und DH-Anfänger

Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Hi zusammen,
Ich bin wie ihr euch denken könnt, das Thema sagt alles, neu hier und habe Interesse am DH. Deutschlands Norden, da wo ich her komme, bietet einfach keine Möglichkeit diesen Sport ausgiebig zu betreiben. Auch dies ist also ein Grund warum ich nach Stuttgart gekommen bin. :D
Was ich hier suche ist einfach, Anschluss an die community und den ein oder anderen der mir die hiesigen Trails zeigt. Ich nehme übrigens keine Rücksicht auf das Wetter, denn falsches Wetter gibt es nicht. ;)
Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet der bereit ist mir die Hometrails zu zeigen, mein Bike und ich wollen in den Wald. :lol:
VG
Ryko
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Danke für die schnelle Antwort, musste jetzt ertmal schauen wo das genau ist. :)
Wären ca. 20km zu überbrücken, eine Strecke die machbar ist. :-D
Ich schau mal ob ich es dieses WE schon schaffe und meld mich bei euch im Forum.
Ist der Trail weiterhin nur für Mitglieder?
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Ja stimmt die S-Bahn gibts ja auch noch. :)
Wann seid ihr am Start?
Wie ich fb entnommen habe wohl immer Sonntags. :)
Würde dann mal vorbei schauen, der Trail sieht auf den fotos ja schon echt klasse aus.
 

ricktick

Stuntman Mike
Forum-Team
Dabei seit
22. August 2001
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Berglen
zum reinschnuppern musst du nicht mitglied im verein sein. wenn es dir bei uns gefällt wirst es dann von selbst ;)
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Scheiss Wetter spielt nur mal wieder nicht mit. Naja ist halt Winter, wird also auch wieder besser. :D
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Ihr seid echt Top,
anstatt euch über Strassennamen zu belustigen macht doch was gescheites wie Nadelbäume in Laubwäldern zählen oder umgekehrt. Der Sinn bleibt. :D
 
Dabei seit
18. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
In Essligen gibt es die EsNos (Esslinger Nordschleife) und in Degerloch sind noch n paar Trails.
 
Dabei seit
30. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
hi also ich weiss dein beitrag ist von 2012 aber ich wollte mal wissen wo sie so fahren da ich auch in den dh Sport einsteigen möchte
mfg Louis
 
Oben