Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JbnRlbnNlTTkucG5n.png
Das 951 ist mit Sicherheit ein geiles Rad aber viele von euch werden bei Intense eine weitere Evolutionsstufe des legendären M1 erwartet haben. Wer im Worldcup die Augen offen gehabt hat, der hat diese auch schon sichten können: Auf dem Podest bei

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken
 

Livanh

Chief Armchair
Dabei seit
30. Mai 2001
Punkte Reaktionen
775
Ort
Xibalbá
evt weil Winterberg eher "verblockt" ist. Da macht so ein Lenkwinkel nun wirklich kaum Sinn. Aber auf manch anderen Strecken kanns sehr von Vorteil sein. Aber in Deutschland nun wirklich kaum. Dafür ists doch aber auch "verstellbar"! ;)
Ja das Summum kann man auf ähm glaub 61° fahren. Barel hat es hier in so einem Video so. find es so lustig :lol: Sieht echt bitter böse aus :lol: Nun wirklich wirklich wirklich nur auf ganz wenigen Strecken sinnvoll

http://freecaster.tv/mtb/1012593/fabien-barel-news

barel fährts auf 59°. laut einigen aussagen eben doch tauglicher als die meisten annehmen.
 
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer 'was das für Reifen auf dem roten M9 sind? Kann das Profil irgendwie keinem (aktuellen) Schwalbe Reifen zuordnen.
 

DarkSensation

Überlebender...
Dabei seit
25. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiebelsbach
Werbung???
würde es eher als perfekte produktvorstellung betrachten!
sehr gelungen wie immer.
fehlt nur noch das video ;)

mir gefällt er in raw am besten. vllt mit nem matten klarlack aber nix in farbe!
find die nähte obergeil!


bin mal gespannt wann ich die ersten seh...

gruss
 

KATZenfreund

Genussradler
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hamburg
Will auch mal meine Meinung zur Werbung auf mtb-news abgeben:
Ist doch beinahe alles hier Werbung: für unseren Sport, für die jeweilige Sparte, in der wir uns mit unseren Bikes fortbewegen, für unsere Meinungen, für unseren Lebensstil und eben auch, und das sicher nicht zuletzt, auch für die von uns so heiss geliebten Bikes, Frames und deren Features. Und das dann bitte mit Bildchen, denn das Auge isst bekanntlich mit!

Wer "drauf reinfällt", der hat sich blenden lassen, wenn er nachher nicht das bekommt, was er "eigentlich" wollte.

Wer nicht drauf reinfällt, macht das, was ein "erwachsener" Biker tun sollte(auch wenn er erst 12 Jahre alt ist;-)): eine Probefahrt machen, sich ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, was er will...

Und wer glaubt, dass Meldungen über Unfälle ohne Hinweise auf die beteiligten Teile und Menschen bleiben, die hier doch auch offensichtlich Werbung bezahlen(Anzeigen...)...der scheint nicht zu merken, was das hier ist: eine Plattform für alle, die Bikes und den Sport lieben.

Wer sich beschwert, soll woanders lesen.
 

don-rock

moll + dur in einer tour
Dabei seit
11. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Merci Julian... wenn es nach Don_Rock geht, dann ist jede Nennung eine Werbung? Was erwartest du denn dann auf der Seite mtb-news.de? Neuheiten, Neuigkeiten...? Nicht? Dann frag ich mich...

Was ist denn die schriftliche Form der Neuheitenvorstellung ohne Werbung? Twitter?

Hier mein neuer Post.
Neuer Rahmen: Intense M9.
Bilder etc. findet ihr, wenn ihr sie sucht, technische Daten bitte bei Shocker Distribution anfragen.


Das ist lächerlich, ich mach weiter wie bisher.


ey nuts,

HILFE, du verwechselst hier wohl meinen fast namensvetter Doc_Rock mit mir, DON-ROCK !!!

zur strafe liest du bitte alle seine posts und dann alle meine posts.
damit dir der unterschied bewusst wird.:lol:;)

btw
wenn ich nicht mit werbung konfrontiert werden möchte, dann surfe ich nicht durch´s netz.....

gruß - und mehr werbung bitte, damit das forum noch lange existiert :daumen:
 

don-rock

moll + dur in einer tour
Dabei seit
11. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Ich glaube was Don_Rock stört ist eher der schon vorab wertende positive Unterton dieser "News" ohne das Produkt jemals wirklich getestet zu haben. Ist aber nich schlimm - solche "Probleme" haben auch viele professionelle Pressemedien. Bei Amateuren kann man da problemlos drüber wegsehen.

Bike schaut sich aber schon ganz cool an :)


man ey, noch einer....langsam bekomme ich eine identitätskrise:heul:

ich bin Don-Rock - den ihr meint der nennt sich Doc_Rock !!!
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.601
Ort
Zürich
62.5° fährt sich garnicht sooo wild, wird halt gut träge die kiste... und ja, ich kanns bei meinem turner einstellen... muss nur die gabel 40mm weiter oben klemmen...
 

fone

Die Vernunft
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
9.647
Ort
Oberland
in blau!

edit:
ach du schande, dyone? gegangen oder gegangen worden? (PM kommt nimmer an) sorry, dachte nicht, dass dich mein post zu so wilden reaktionen verleiten würde.

Nochmal kurz um das klar zu stellen,
natürlich arbeiten die meisten schüler auch für ihr geld, sparen lange, ferienjobs etc.

ich wollte eigentlich nur sagen, dass man als person im berufsleben und mit regelmäßigem einkommen einfach mehr spielraum hat.
außerdem find ich für schüler ein demo schon recht ordentlich (das demo9 hat immerhin mal 4500€ gekostet, der rahmen 2500€), da sollte für ältere "kinder" schon mal ein intense erlaubt sein, wenn man das geld gerne ausgeben möchte. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abkauf

Chickenwaypionier
Dabei seit
14. April 2009
Punkte Reaktionen
149
Ort
Treuchtlingen
Auf werbung pell ich mir doch eines - solche werbung sehen ich gerne.

Was n Schickes Rad!

Hab zwar keinerlei Mittel dazu , weder Kohle noch Zeit.Wenn die Mittel stimmen würden hätt ich jedenfalls so eines.

Die Sache mit den Lenkwinkeln ist doch wohl Banane und reine Geschmackssache .

Es gibt Leitwerte - ja - letztenendes zählt doch nur das man sich auf der Kiste wohl fühlt und seien Spass hat ....
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.283
Ort
BerlinParadiseCity.. UND Umland ..sowie Tirol usw.
IntenseM9 (2010_2011) WAHNINNS BIKE..zwar teuer aber GENIAL..
....tolle Fotos..nur Video fehlt leider..?!
..ps. ob nun Werbung oder als Vorstellung zu sehen ist mir WURST..
....hauptsache....ich sehe es....UND erfahre davon.... !!! ....Danke !
 
Dabei seit
16. März 2010
Punkte Reaktionen
0
ich muss sagen find es gut das intense billiger wird und nicht teurer wie trek da kostet der 2011 downhiller jetzt5999 das sind 1000 mehr wie letztest jahr dafür kannst ein schönes m9 aufbauen.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.721
Ort
München
@Don-Rock: Wir schreiben doch auch alle Doc_Rock? Hab übrigens per PM alles mit ihm besprochen, er ist deutlich konstruktiver als sein Post hätte vermuten lassen ;)

Bezüglich des Winterbergzitats: Wie Jens (Grinsekater) schon geschrieben hat, sind 62,5° einfach richtig flach. Wenn ein Profi wie Fabien Barel den Winkel noch flacher fährt, darf er das gerne machen. Das pusht den Sport und regt so manche interessante Entwicklung / Überlegung an. Für den Normalosportler denke ich wäre jedoch das Rad von Barel beispielsweise fast unfahrbar, zumal auf einer so wenig steilen Strecke wie in Winterberg. Wenn es wie in Val di Sole richtig steil und verblockt den Berg hinab geht, dann steht die 62,5° Gabel einfach sinnvoller und fahrsicherer zum Boden, als bei steilerem Winkel und gleicher Hangneigung. Wer also nicht steil fährt, braucht auch keinen ultraflachen Winkel...

@MirSch: Ich hab's auch genossen :)

@Svennox: Vielen Dank dir. Was steckt hinter deiner Interpunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Promontorium

Dir werd' ich helfen!
Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
847
Ort
Münchener Outback-Ost
@Svennox: Vielen Dank dir. Was steckt hinter deiner Interpunktion?

Hab' ich mich auch gefragt; vermutlich fehlende Deutsch-Grundkenntnisse in richtiger Interpunktion (Setzen von Satzzeichen). Manchmal fragt man sich...!


Diese Unart.........sieht/liest.....man hier aber.......häufiger :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben