Neu: Last minute biking - Fahrgemeinschaften auf mtb-news!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
2.162
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Wer kennt das nicht? Lust zu biken und niemand der mitfährt?
Alleine biken muss nicht sein - dafür gibt es jetzt das Last-Minute-Biking auf MTB-News.de!

Du machst kurz Deine Angaben zu Ort und Treffpunkt und legst die Startzeit fest. Die nächsten Termine werden ständig auf der Forenstartseite angezeigt - da das die meistabgerufene deutschsprachige MTB-Site ist stehen die Chancen nicht schlecht sogar auf die schnelle noch passende Begleitung zur Feierabendtour zu finden.

Die Bedienung ist kinderleicht - Du musst nur im Forum registriert und angemeldet sein um diese Funktion nutzen zu können.
Bei Last-Minute-Biketerminen in Deutschland wird zusätzlich noch die Wettervorhersage für die angegebene PLZ angezeigt.

Anstehende Erweiterungen:
- Regelmässige termine (--> z.B. wöchentlicher Treff)
- Verändern eigener Termine (Absage/Verschiebung)
- eigene alte Termine als vorlage für neue Termine benutzen
...

Viel Spass damit - Fragen/Anregungen sind willkommen ;)
Tom

Termine anzeigen Termin eintragen
 

nobs

180 geht doch
Dabei seit
17. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Gundelfingen
was will man noch sagen fehlte schon lang und keiner hats gemerkt bis es da is da will man´s nicht mehr missen.

kompliment
thinkerg.gif
Thomas mal wieder eine leuchte
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
2.162
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Die Treffbeschreibung erscheint jetzt auch direkt auf der Startseite, wenn man die Maus kurz ruhig über den jeweiligen Link hält...
 

helgeg

Fritze Bollmann
Dabei seit
14. April 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRB a.d.H.
hi tom,

kannst du bitte meinen termin für den 25.11. löschen ? ich hatte einen fehler beim eintragen gemacht und leider gibt es keine änderungsoption. wenn es möglich ist, dann bau doch mal eine änderungsmöglichkeit ein.

danke

helgeg
 

pAn1c

Irgendwas ist immer!
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte Reaktionen
565
Ort
Tief im Westen
Da die Plattform vor 2 Jahren noch genutzt wurde, und es heute nicht mehr auffindbar ist, stelle ich die Frage.
Du scheinst es nicht zu kennen, und auch nicht im Thema zu sein, was ja kein Problem ist, aber dann brauchst du dich hier auch nicht zu beteiligen.
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.448
Da die Plattform vor 2 Jahren noch genutzt wurde, und es heute nicht mehr auffindbar ist, stelle ich die Frage.
Du scheinst es nicht zu kennen, und auch nicht im Thema zu sein, was ja kein Problem ist, aber dann brauchst du dich hier auch nicht zu beteiligen.
Das wusste ich in der tat nicht. Und du hast recht, ich wäre eh kein nutzer der plattform gewesen.

Allerdings wenn es denn vor zwei jahren noch nutzbar war wäre ja ein hinweis der @Redaktion auf die einstellung der plattform nett gewesen. Für diejenigen welche es denn genutzt haben.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.829
Nein, ist erst in die Untermenüs verbannt worden und dann sang und klanglos gekillt worden.

Sehr ärgerlich, seitdem ist hier aus der Region K/BN auch kaum einer mehr unterwegs im Lokalforum.

Zielgruppe wurde wohl anders identifiziert :(

Diese Leute sind jetzt nur noch über Messengergruppen unterwegs und sagten:!Tschüss mtb-news ...

Grüße!
 

..das nashorn

...nuur ne kööölsche Juung
Dabei seit
2. September 2006
Punkte Reaktionen
9
Ich finde es auch schade, daß das LMB nicht mehr zur Verfügung steht und bin überzeugt, daß die Mitglieder es wieder rege nutzen würden.

Bei uns( Leverkusen) wurde es auf jeden Fall intensiv genutzt!

Ich habe zweimal versucht beim MTB-News Team eine Info zu bekommen, aber leider nie eine Antwort erhalten.
Auch im Forum mit der Suche-Funktion ist nichts dazu zu finden.:ka:

Schade, daß es keine offizielle Stellungnahme oder Erklärung dazu gibt!

Grüße :winken:
 

Edged

Ab dafür!
Dabei seit
28. September 2009
Punkte Reaktionen
436
Ort
Mitten im Land.
...
Ich habe zweimal versucht beim MTB-News Team eine Info zu bekommen, aber leider nie eine Antwort erhalten.
Auch im Forum mit der Suche-Funktion ist nichts dazu zu finden.:ka:

Schade, daß es keine offizielle Stellungnahme oder Erklärung dazu gibt!

Grüße :winken:
Hier mit dem Forum wird Geld verdient. Neuerdings sogar mit bezahltem Werbefreiabo.
Da ist das LMB unerwünscht und aus Sicht der Betreiber kontraproduktiv - weil jeder Biker der nicht online ist, ist ein Biker der keine Kohle bringt.

Nur Onlinebiker mit endlosen Klicks sind für die Betreiber interessant.
 
Oben Unten