NEU: Meldeportal und Shop über Meine DIMB + weitere Links

MTBing

Moderator
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
617
Ort
Berlin
Hallo liebe Racingteam Mitglieder,

wir haben in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet, den neuen Bereich "Meine DIMB" online zu bringen.

Was findet Ihr als Racingteam Mitglieder dort? Ihr habt
  • Zugang zu Euren persönlichen Daten (und könnt diese dort auch ändern)
  • Zugang zum Meldeportal für Eure Rennen (wichtig für den Versicherungsschutz, mehr dazu hier)
  • Zugang zum Racingteam Shop
  • Zugang zur Infothek mit Dokumenten wie Satzungen, Rabattcodes, Protokollen der JHV etc.
Wir haben schon viele Tests gemacht, aber sollten Euch doch noch Fehler auffallen, dann meldet Euch bitte gerne hier, damit wir diese peu á peu ausmerzen können.

Ebenfalls neu ist die Übersichtsseite https://www.dimb.de/verein/racingteam/links_und_portale/ Dort habt Ihr einen Überblick über unsere Facebook Seite, einen Direktlink zu Strava sowie zu diesem Forum und könnt sehen, welche Rennteilnahmen anstehen.

Viele Grüße,

Ingmar
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigShit doch, die kommen noch. Hab nur noch keinen endgültigen Liefertermin genannt bekommen. Sobald die da sind, gibts eh ne Mail an alle Racingteam Mitglieder, dann auch mit weiteren Infos für die Saison :)
 
Moin,
Auf der DIMB Seite bei Meine DIMB einloggen ->Racing Team Teilnahmemeldung -> Meine Teilnahmen ->Neue Meldung -> Datum eingeben und dann neue Veranstaltung anlegen.

Beste Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten