Neu: Moro Bikes

Im letzten Jahr wurden in verschiedenen Bikeparks immer wieder unbekannte und unlackierte Bikes gesichtet, mir begegnete das Rad (Hier der Prototyp) schon bei den Saint-Testtagen Ende 2008 im Bikepark Oberammergau. Seit kurzem jedoch ist die Katze au

→ Den vollständigen Artikel "Neu: Moro Bikes" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KaiKaisen.erfahrungsbericht ist natürlich immer das persöhnliche gefühl auf`m bike.ich selber komm perfekt damit klar.liegt mir in der luft auch sehr ausgeglichen.in schnellen wurzel-passagen,anliegern oder offenen kurven verhält es sich dank dem 2012 update sehr angenehm und sicher.gruß manu

@MK Racing.

danke für die Antwort. Ich hab mir inzwischen den Rahmen schon gekauft nachdem ich ihn eine WE probe gefahren bin ;-)

Was meinst du mit dem 2012 Update? Die zusätzliche Strebe im Hinterbau?

da is aber nur eine "modifizierte Lagerung" im Hinterbau als Neuerung...
neben den Gussets im Steuer,-Ober,-Unterrohrbereich...

ausser das Pic auf der Moro-Page is nich mehr aktuell.....

@Manu, zufrieden mit dem neuen (alten) Bock? Bei mir is es das neue Demo geworden (bin bei Specialized geblieben) ;) ....
am 10.09. hab ich erst Zeit gehabt es zu holen und am 16.09. waren wa in Chatel zum European Cup..... :lol: Einfahren beim üblestem Wetter on Race.........Katastrophe :lol::lol::D

nene,der neue ist noch nicht da.hatte da noch nen paar extrawünsche/bzw ideen.mal schauen wies funzt.bin aber sehr zuversichtlich.mensch,warum so nen allerweltsbike?wärste mal besser nach thale gekommen,wat? sommer,sonne und blauer himmel! ;-)

ja, hätte Thale mitnehmen sollen...wie es so heisst "erste wahl beste wahl" ...
hmm, sicher is Demo n allerweltsbike, dennoch war ich mit dem 10er Big Hit zufrieden (bis auf die nicht "unbedingt" auf Downhill ausgelegte Geo)
komme aber mit n Demo "bestens" zurecht, agiler bei kontrollierter Spurtreue... auch wenn ich nun bei 17,3 Kg bin vermisse ich die MZ 888 RCV.. (die Boxxer RC funzt aber is bei weitem nicht so sensibel im Ansprechverhalten) ...etwas sparen und Harry fragen, möcht ja ne "888 ti"

Zurück