Neu PS2 Game Mountainbike Adrenaline von THQ

Dabei seit
4. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
1
Das spiel ist nicht neu !

Ich hab schon mal auf dem rechner die demo gehabt und in ami land ksotet das spiel nur noch 5 $

Edit: leider find ich die demo nicht mehr kann aber was drüber sagen :daumen:

Das spiel ich viellll Schlechter als Downhill Domination.

Weil:

Es wird dir vorgegeben wo du her fahren sollst wenn nicht muss du wieder am anfang Starten.

Die grafik ist unter aller Sau. [pixelig]

Und wenn du ein berg runter färhst hast du auf einmal 200 sachen drauf.

Die kompletten federelemente Federn nicht !

Der Fahrer kann nicht aufstehen der fährt immer im sitzen .
 

Blitz2212

aka Mario
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
7130 Mühlacka
Das spiel ist nicht neu !

Ich hab schon mal auf dem rechner die demo gehabt und in ami land ksotet das spiel nur noch 5 $

Edit: leider find ich die demo nicht mehr kann aber was drüber sagen :daumen:

Das spiel ich viellll Schlechter als Downhill Domination.

Weil:

Es wird dir vorgegeben wo du her fahren sollst wenn nicht muss du wieder am anfang Starten.

Die grafik ist unter aller Sau. [pixelig]

Und wenn du ein berg runter färhst hast du auf einmal 200 sachen drauf.

Die kompletten federelemente Federn nicht !

Der Fahrer kann nicht aufstehen der fährt immer im sitzen .
Wie, du hattest eine Demo auf dem rechner?? Ich dachte das Spiel gibt es nur für PS2, aber ich werd gleich mal googeln gehn, vllt find ich ja was....
EDIT: Überhaupt nichts gefunden über google :(
 

PeterAnus

Hallo
Dabei seit
17. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
dort
geil, da gibts das gemini mit dorado^^

aber wenn man googelt findet man son artikel..

Direkt in der Boxengasse werden alle Rad-Begeisterten das kommende Mountainbike-Rennspiel Mountain Bike Adrenaline auf gleich mehreren Konsolen anspielen können.
der artikel is vom 3.8.07

und wenn da steht anspielen ist es zu dem zeitpunkt noch gar nich released worden^^
 

_pa

hardcore
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Stuttgart
"Erscheinungsdatum: 21. August 2007" Quelle: Amazon.de


sieht auch nicht unbedingt nach "im sitzen fahren" bei 200km/h aus ;)
sicher das du das selbe spiel meinst, las7samura1?
 
D

Der Yeti

Guest
Da werde ich gleich mal in den Laden hüpfen und schauen obs das da gibt...sieht geil aus:daumen:
 
D

Der Yeti

Guest
Weitere Infos: Quelle: World of Videos-->> PS2

Die einzig wahre Mountainbiking-Erfahrung!
Als einziges aktuelles Spiel in diesem Sektor zielt Mountain Bike Adrenaline auf den Outdoor Fun-Sport Mountainbiking und kombiniert das Gefühl absoluter Freiheit auf der Strecke mit der Vielfalt einer komplexen Sport-Simulation.

Der Spieler erfährt die berühmtesten und am meisten gefürchteten Downhill-Tracks der Welt. Hier gilt es, den Einsatz von Geschwindigkeit, Können und waghalsigem Risiko zu perfektionieren.

Features:

- Starker Soundtrack, in Zusammenarbeit mit Lizenzpartner Salomon entwickelt

- Realistische Physik-Simulation mit absoluter Freiheit auf großen Karten

- 4 verschiedene Spiel-Modi: Arcade, Stopwatch, Challenge und Freedom (letzterer muss freigeschaltet werden)

- 6 komplett unterschiedliche Fahrer-Charaktere
Schauplätze in den französischen Alpen, den Rocky Mountains in Kanada, im Grand Canyon und auf Hawaii mit jeweils 6-8 Tracks pro Standort (je nach Spiel-Modus)

- Mehr als 80 Bonus-Inhalte freischaltbar, inklusive neuer Bikes, Strecken und Fahrer

Erscheinungsdatum laut dieser Page: 23.8.07...Hoffentlich hat das Karstadt im Sortiment*g*
--------------------------------------------------------------------------------
Details :
Label : THQ
Genre : Sport
Altersfreigabe : o.A.
Artikelnummer : 62201
 
D

Der Yeti

Guest
Und was ist daran jetzt so *******??

Und was soll der Daumen jetzt auf einmal hinter deinem Post??

Ich bin verwirrt!
 
Dabei seit
15. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
ALSO!!!

davon gibts keine demo, denn es gibt es nur für konsole! soweit ich weiß sogar nur für ps2!

es ist seid dem 17.8.07 aufm markt!
 

Bighitracer

Ready4Race
Dabei seit
30. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
city
^^man kann auch playstation games auf dem pc zocken, aber das ist was anderes....wir einigen uns drauf das es ganz neu ist und das man sich das mal ausleihen sollte um es zu testen!!!
 

milchbrötchen88

Antiprogaschist ;)
Dabei seit
19. November 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
haan
dat spiel ist original wie oben in der Demo beschrieben en freund von mir hats sich gestern gekauft... Sobald man nur minimal vom kurs abweicht ist man wieder am start und darf neu anfangen und den freeride modus muss man sich wohl auch erst irgendwie erspielen... Von der grafik her ists aber ganz ok... Ganz ehrlich gesagt ist DD dagegen ein echter Traum zumindest die 4x Strecken sind realistisch bei DD und die hast du bei dem neuen spiel nochnichtmals..
CHeers
Basti
 
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
also jung ich hab des zock,gibts im laden für 28 eus für die ps2
und ich kann sagen es macht echt spaß, vor allem die geschicklichkeitsrennen auf den singletrails,macht n höllen spaß
mal so am rande
 

pago79

la bellezza non basta
Dabei seit
26. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
152
Standort
Goslar
Letztes WE auch mal da gehabt, aber bitte die Steuerung ist mal voll für´n Arsch. Spielspaß kommt da keiner auf.
Nach 10min ausgemacht und doch wieder das gute alte DD gezockt:daumen:
 
Oben