Neu PS2 Game Mountainbike Adrenaline von THQ

das total das mist spiel macht mal überhaupt kein spaß und es sieht auch net so gut aus ! gibt echt bessere spiele!!!

ich habs schon seid 2-3 monaten so neue ist es also nicht und ich hab nur 10euro (NEU) bei saturn bekommen!!!


ich rat nicht dazu dann geht lieber in ne videothek und leiht es euch vorher mal für nen paar euros aus!!!

aber schon lustig das die john cowan auf cover drucken^^
 
Naja, 1200er Auflösung ist zwar ganz nett, aber es gibt wirklich besere Grafiken. Da es aber praktisch keine derartigen PC-Spiele gibt, ist es so gesehen schon OK m.E.
 
habs jetzt auch für den PC. ist ganz lustig. steuerung zwar nicht so das gelbe vom EI. aber dafür gibts nen paar schöne singletrails, freeride-abfahrten und northshores. die grafik ist für so ein spiel auch ok! aufjedenfall mal nen blick wert..
 
Also das Spiel gibt es auch für PC also Mountainbike Adrenaline ich habe es mir am Samstag bestellt und hoffe dass es morgen kommt :) ich werde es dann auch gleich testen und euch dann bescheid sagen wie es auf dem Pc so ist GRuß TRops
 
spielt sich leider nicht so toll. kommt einfach kein richtiger flow auf auch wenns gut aussieht.. schade. die berge sind auch viel zu kurz.
 
Das Spiel funktioniert bei mir auf dem Computer gar nicht die Sysemanforderungen stimmen alle überein (also so dass es auf jeden Fall funktionieren sollte) aber wenn ich es starten möchte kommt so ein Dingens dass es ein Fehler gibt und ob ich eine Nachricht schicken möchte (an Microsoft) Kann mir bitte jemnand helfen??
 
das Spiel Funktioniert Bei Mir Auf Dem Computer Gar Nicht Die Sysemanforderungen Stimmen Alle überein (also So Dass Es Auf Jeden Fall Funktionieren Sollte) Aber Wenn Ich Es Starten Möchte Kommt So Ein Dingens Dass Es Ein Fehler Gibt Und Ob Ich Eine Nachricht Schicken Möchte (an Microsoft) Kann Mir Bitte Jemnand Helfen??

Vista???
 
kp wenn ich des Spiel starte kommt so n scwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der normale bildschirm und so n Fenster : MTB-EU.exe muss beendet werden... und dann so unten rechts: senden,nicht senden
 
Entweder fehlt ein Treiber, Codec etc. oder Dein CD- bzw. DVD-ROM kann mit dem Kopierschutz nichts anfangen. Es gibt DVD-Laufwerke, die nicht mit allen Kopierschutzsystemen klar kommen. Das Resultat ist dann entweder Absturz oder eben ne Fehlermeldung wie "legen Sie die Original-DVD ein ...", obwohl die original-DVD ja im Laufwerk ist.
 
bei dem bericht senden meldung gibt es doch details... die wären nicht uninteressant, vllt directX neu installieren?
 
mhh bei mir gehts game auch nciht, benutze windows xp
habe nen recht guten gamer pc. Das spiel startet, aber die steuerug verzögert total, unspielbar...
ist das einzige game wo ich das problem habe, irgendwie findet man dazu ncihts, selbst im thq forum gibts nichts zu dem spiel....

habe leider kein gamepad, aber kann eigentlich nicht an meiner tastatur liegen....

:mad: doofes spiel....
 
das spiel habe ich seit gerade auf dem pc "bitte als hinweis "sehen es ist ********,grafik ,nur 4 strecken die totaler schrott sind und noch nicht freigeschaltet
 
trotzdem das beste was es an mtb-spielen derzeit gibt. wenn mans ne weile gespielt hat und die steuerung einigermaßen drauf hat machts auch mal kurzweilig spaß.
 
Zurück
Oben Unten