NEU! Singlespeed Gallerie. F*** Yeah!

Ghetto Rapper...


Nicht mein Bild, aber ganz ohne ist auch doof.
Was das wohl bringt? 20g?
42903d5fae33933e90bea77fea982c0b.jpg

Ich würde sagen das sind Beschleunigungslöcher :oops:
 
Hier mal mein Projekt. Einstweilen noch „Keinspeed“ aber (hoffentlich) bald Singlespeed :)

9C0A253B-256A-44EB-881A-12B44554E45A.jpeg



Besseres Foto wird auch nachgereicht und ich hoffe euch gefällt mein schicker Teppich :D
 

Anhänge

  • 9C0A253B-256A-44EB-881A-12B44554E45A.jpeg
    9C0A253B-256A-44EB-881A-12B44554E45A.jpeg
    475,4 KB · Aufrufe: 136
Es sind verikale Ausfaller... Ich habe den Rahmen bei ebay geschossen und war mir auch zu einhundert Prozent sicher, dass er semihorizontale Ausfallenden hat. Tja ich habe mich geirrt, es war einer der ersten mit vertikalen. Da er aber von der Größe perfekt ist habe ich ihn trotzdem verwurstet. Ist halt nicht so clean aber ich finde es trotzdem gelungen.
 
Hier mal meine Interpretation eines Klunkers, in meiner Galerie gibt es mehr Bilder davon. Mittlerweile sind andere Reifen drauf (FatAlbert Front 2,4" und Hans Dampf 2,35", siehe auch zweites Bild)

IMG_3081-.jpg
DSC07621.JPG

Bin damit zu meiner eigenen Hochzeit aufgetaucht :D
 

Anhänge

  • IMG_3081-.jpg
    IMG_3081-.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 149
  • DSC07621.JPG
    DSC07621.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 149
..das DMR TRANSITION mit 24 Zoll LRS hat was !!! ..vor allem auch die Titan-Optik gefällt mir .. :daumen:

in dieser genialen Optik baue ich mir gerade ein echtes BMX auf ..inklusive RAW-Rahmen nur mit Klarlack überzogen usw., so dass man schön die Schweißnähte sieht.. plus 20 Zoll Profile Radnaben LRS etc. ..kostet mich zwar ein heilen Geld .. aber sowas mußte nun endlich mal her :love:
 
Ich packe hier mal mein neu zusammen gestecktes BMX rein !
Sowas wollte ich schon lange haben, denn schließlich fing ende der 70iger bzw. Anfang der 80iger..
bei mir das radeln ..mit dem BMX an!!!
(hatte das Glück von meinen Oldies damals ein Hutch und GT erhalten zu haben) ;)

HEUTE ist es ein "raw" Proper inkl. Profile-Racing Teile etc. :D
ps. einen echten Klassiker, würde ich mir auch wieder zulegen, aber die Preise gehen ja z.Zt. für sowas durch die Decke :(

IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (831).JPG
IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (832).JPG
IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (833).JPG
IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (835).JPG
 

Anhänge

  • IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (831).JPG
    IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (831).JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 132
  • IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (832).JPG
    IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (832).JPG
    3 MB · Aufrufe: 137
  • IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (833).JPG
    IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (833).JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 140
  • IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (835).JPG
    IBC=internetBIKEcommunity svennox FORUM (835).JPG
    4 MB · Aufrufe: 133
.. ist irgendwie seltsam ..
aber BMX fahren ist echt was völlig anderes..
.. und macht dementsprechend noch immer extrem viel spass..
bin schon gespannt .. ob ich auch wieder mit dem skateboard fahren anfange :lol:
ps. ..aber leider hab ich vorm Skateboard mittlerweile mehr respekt als früher ..
die Knochen werden nämlich leider.. nicht jünger !!! :( ;) :D
 
So ein BMX würde ich auch gern mal zusammenstecken!
NICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten