Neuanschaffung Knie/Schienbein Protektoren

Langer82

mach ma EI bei die MÄÄÄH
Registriert
1. Oktober 2011
Reaktionspunkte
1
z.Zt. fahre ich mit Oneal Trail Fr rum.

Die Dinger sind unbequem, verrutschen und kneifen dann in der Kniekehle. Kurz: Sie müssen weg!

Als alternative hatte ich jetzt die Sixsixone Rampage ins Auge gefasst und war schon kurz davor sie zu bestellen. Jetzt habe ich aber gelesen das auch die verrutschen und zwar nach unten. Kann dies jemand bestätigen?

Sind die Nukeproof Critical Armour - Knee/Shin Guards eine gute Alternative?
Bin für jeden anderen Tipp dankbar :daumen: Preis bis 100 Euro.

Edit:
Reine Knieschoner kommen nicht in Frage, dafür is mein fahrerisches können noch zu schlecht und ich steige einfach zu oft ungewollt vom Rad ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,

ich bin auch noch nicht so lange beim Dh dabei und mir vor einem guten halbenjahr auch Protektoren gekauft.

Das Sortiment ist ja wirklich mehr als umfassen und so hab ich mich da ein bisschen durch anprobiert.

Bin bei den Dainese Oak Hard long hängen geblieben.
Die sind hinten geschlossen also reißt du dir nicht die Wade auf wenn man mal abrutscht, zu dem verrutschen sie nicht und halten einiges aus ( erfahrung) :-D
 
*gäääähn* geh woanders trollen.
ich mach ein thema auf weil mich aktuelle erfahrungen interessieren und nicht von 2011 oder früher.

btt:
die dainise werd ich auch mal näher betrachten, beim suchen gar nicht mehr an die firma gedacht! Danke.
 
Kein Problem !
Noch ein kleiner Tipp/ erfahrungswert:

Wenn du jemand hast der ein bisschen nähen kann, lass dir für den obersten klett 2 laschen aus breitem gummiband drannähen dann rutscht der nicht nach oben ;-)
 
Zurück
Oben Unten