Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Ey Leude!!! Na alles klar bei euch!!! muss zwar die woche arbeiten aba am wochenände hät i lust und laune auf ne runde. Also was haltet ihr davon?????????? am besten wärs am samstag (oder freitag)

Euer Buddddler
 
wenns gut läuft und trocken is wär vllt Ikea ne möglichkeit. Oder was haltet ihr davon Gersthofen city; Trails in Göggingen; oder Deurringen(oder wie au immer des heisst) da war i noch nie. VORSCHLÄGE BIDDE!!! Peace euer Buddler
 
ikea dürf ma nimmer fahren
gersthofen were gut zum streeten
was is in Deurringen?
also mir is egal wo hinn
ich würd am liebsten in gersthofen fahren weil i wohn ja da und könnt euch paar geile stellen zum fahren zeigen

stefan
 
hast es ihm geliehen? :lol: wie geil ! also gersthofen ist ne sehr gute idee! und am ikea könn ma ja dann trotzdem vorbei schauen!!!! nun betet mal das dass wetter gut wird :anbet:
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo also ich bin auf
jeden fall dabei!!! wohin is mir egal überall hin wo man fahren kann!!!
hey patrick was machst heute??? kannst wenn zeit hast mal anrufen!!!

greetze
 
Also wenn ihr mich fragt.... i bin für Gersthofen a weng streetbiken. aber wie gesagt mal gucken wies wedder is. ABWARTEN:winken: byebye
 
also gut dann mach ma als ziel GERSTHOFEN!!!(city,miniramp,usw...) am samstag weil samstag soll guts wetter werden und da haben alle irgendwie zeit!
 
ja toll da sagt da patrick das wir drei am
samstag boarden und skifahren sind :)daumen:)
und dann im
nächsten beitrag schreibt da benny das
ihr die session am samstag machts wie
schwul ins des bitte:wut:??? am sonntag is
des wetter au gut warum mach ma se
dann net am sonntag???
@patrick meinen namen schreibt man "ph" :D

greetze
 
freitag müssn manche leute arbeiten!!! außerdem is das net schwul raFi :D sondern das is am sinnvollsten für alle weil wenn viele leute mal dabei sein werden und ml einer hunger oder was weiß ich hat dann kann man mal irgendwas kaufen z.B. n neuen schlauch oder was weiß ich wenn zum beispiel mal einer n platten hat (z.B. ICH :lol:) naja also ich wär trotzdem für samstag is schade das ihr da weg seit aber anders find ichs nicht sinnvoll! außerdem muss doch am sonntag eh jeder zu seiner oma fahren :lol:
 
wir können uns ja morgen alle in da stadt oda was weiß ich wo z.b. atown und bestrechen. mir wärs egal wann!! hab halt am freitag bis 2 uhr arbeit und dann hät i ungefähr erst ab halb 4 zeit. wie gesagt treff mr uns in da stadt und babbeln a weng! mkey? also wenn die 3 am wochenende skifahrn gehn oda was au immer dann gema halt am freitag(also morgen) dürfen halt nur hoffen das es dann bis morgen trocken is. ALSO LASST EU WAS EINFALLEN

i hab mein senf dazugegeben:)
Peace out i bin draußen ahh
 
find ich keine gute idee das is sogar sehr dumm! biken zu gehen wenn nur schüler frei haben! z.B. der stefan was soll der dann machen? oh man immer ihr nur ihr :lol: aber wenn ihr das nit checkt dann geh ich am samstag halt alone!!!

euer butzi :D
 
"...und ml einer hunger oder was weiß ich hat dann kann man mal irgendwas kaufen z.B. n neuen schlauch oder was weiß ich wenn zum beispiel mal einer n platten hat..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: am samstag is feiertag da kann man nichts kaufen!!!
tja des würd mir jetzt stinken!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also man sieht sich

greetze
 
Zurück
Oben Unten