Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

softairkugeln sagen ja alles :D aber bei dem depperten anscheinswaffenparagraphen muss man sich ja was richtig verstecktes für airsoft suchen. is zwar immer noch verboten aber besser als auf der straße...
jedenfalls, ist der park noch befahrbar oder war da nur ewig keiner mehr biken ?
 
Abend jungs und natürlich auch mädls falls vorhanden;-)

da ich gestern mal wieder auf der "strecke" war und nach einer Runde mit brennenden Armen und Beinen es dann doch vorzug keine weitere Runde durch diesen brennesselverwucherten Urwalt zu drehen bei dem man bei jedem noch so kleinen, noch vorhandenen Sprung aufpassen muss dass man sich nicht an vorbeiwachsenden Ästen den Kopf abrasiert, habe ich mich nachdem ich dies bezüglich einen Thread bei google fand direkt hier angemeldet.

Und jetzt zum Thema, da muss man doch was tun Leute!! Natürlich nur sofern sich noch ein paar aus Gersthofen und umgebung dafür interessieren. Ich selbst komme ebenfalls aus Gersthofen und betreibe einen Hausmeisterservice dadurch könnte ich einige Gartengeräte sprich Heckenschere, Schubkarren, Schaufel etc. zur Verfügung stellen um das ganze erstmal wieder befahrbar zu machen. Danach wäre es natürlich super wenn wir mit etwas holz dreck und nägeln das ganze wieder zu einer spaßigen Strecke zusammennageln würden.

Soviel zu den Fakten, jetzt natürlich die Frage wieviele oder überhauptjemand würden hier und da etwas Zeit opfern um der Sache nachzugehen? Ich könnte unter der Woche am späten Nachmittag zwei drei stündchen investieren und am Wochenende meistens durchgehend;-) Das wichtigste wäre allerdings erstmal mit ein paar Mann einen Samstag oder so sämtliche Sträucher usw. abzusebeln damit wäre ja mal das Gröbste erledigt und allem weiteren steht nichts mehr im Wege.:daumen:

Freue mich auf Antworten Viele Grüße Poldi
 
Hi Poldi, das klingt doch mal ganz gut.
Meinst du das an der A8?

Wenn du Facebook hast könntest du auch einige Anhänger in der Gruppe "MTB - Augsburg" finden.

Gruß
 
Genau der neben der A8 Brücke, auf Seite eins von dem thread könnt Ihr die genaue Anfahrtsskizze anschaun. Dort sieht man auch wie die Strecke damals aufgebaut war.

Hab kein facebook, aber ich denke genügend hier sollten glückliche facebooknutzer sein und das evtl etwas publik machen;-)

Wäre echt super wenn wir da was zusammenkriegen würden.
 
Ich meine irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben das die Stadt GErsthofen den Bereich zum Naturschutzgebiet erklärt hat. Weiß nicht wie lange ein Neuaufbau dann bestehen bleibt bevor er von der Stadt wieder abgerissen wird.
 
Ist der Park noch in irgendeiner Weiße vorhanden, wenn ja, wo genau ist er?
Ich war heute da, und habe in nicht gefunden...
Hoffentlich weiß das einer.
 
Ich habe gehört, dass in der gersthofener Zeitung etwas zum park stand, und dass nach einem neuen gebiet gesuchst wird,
weiß von euch da jmd näheres?
 
Hallllllo....
Ich bin nächste Woche in Augsburg am Start.
Geht in oder um Augsburg irgendwas um bisschen zu fliegen?
Leute es ist dringend :) Will doch nicht nur in der Bude hocken!!!
 
Zurück
Oben Unten