Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

wenns mir morgen wieder besser geht (hab die grippe aber ich denke die vögel haben mich angesteckt) kommen wir au wieder aber wahrscheinlich erst um mittag i schreib´dann morgen vormittag wann genau!

MAHLZEIT!!!
 
sers, morgen mittag machen wir erst mal Mittag , wieso was hast du denn du armes Kind was sind die Vögel aus deinem Kopf gekommen weil dei Stro zu viel wurde



(is bloß a joke)

made by michi
 
ja da bin ich auch wieder da so 11 Uhr wenn die Norothshore heute noch richtig groß wird dies bockt sich dann voll ich der benni und der andy sind gestern schon gefahren



made by michi
aber um 12 machen wir erst mal Mittag
 
ja die die der andy schon angefangen hat zu bauen , wir haben ihm gestern geholfen sie fertig zu bauen!!!! Ja fertig ist sie nicht aber mann kann schon fahren
 
ich poste jetzt einfach mal die pics... die ich heut gemacht hab

Photo-00072.jpg


Photo-00081.jpg


Photo-0009.jpg


Photo-0011.jpg


sry für die qualli, ist nur ne handy kamera!


mfg

felixXx
 
also jungs fettes RESPECT!!!!!!!
schon tolle sachen die ihr da so aufgezogen und hingestellt habt! wenn das alles dann mal fertig is dann wirds richtig geil!
dann bis demnächst beim buddeln und spass haben :0)!!!
Gruß Steffen!
 
Ich komm morgen auch wieder gegen 11. Ich muss dem andy noch die photos schicken dann kann er sie reinstellen (hab n par richtig geile auf der kamera)

WWuuhhhaaahhhhaaa
 
Du Benni so sehr Ich dich als Namensvetter resPectiere wenn ich SchreibeWuhahadan meine ich auch WWWuuuhhhhaaaahhhaaaa


Ich dät mal sagen dass du morgen erst ma mit nem FESTEN hinterrad kommst und dann mache ma east ma MIDDAG !!!!!!!! Und daaaaaaannnn ??? Und daaaaannnnn , naja sehen wir ma was ma machen...
ich hab dem Andi photos von dir( Benni ) mir ( Benni ) und dem Patrik geschickt der wird die dann reinstellen.

und jetzt noch ma WWWuuuuuhhhhhhaaaaahhhhhhhaaaaaa


:D :D :D
 
Hallo zusammen,

darf ich denn auf eurer Bahn auch mal vorbeischauen oder ist die mehr privat für euch? Ich fang halt grad erst an mit biken und würd ne Strecke zum fahren suchen...

gruss
matthias
 
wieso sehen doch net so schlecht aus (insgesamt) ok also wenn der STAB RIDER sagt das er kommt muss i ja nix mehr sagen das i kimm!

M(w)uahaha ^^
 
megahias schrieb:
Hallo zusammen,

darf ich denn auf eurer Bahn auch mal vorbeischauen oder ist die mehr privat für euch? Ich fang halt grad erst an mit biken und würd ne Strecke zum fahren suchen...

gruss
matthias

Ja, darfst gerne mal vorbeischauen...


@Kona_Stab_rider...meinst du die Bilder die ich gepostet habe? Ich hab die vom Benni zugeschickt bekommen, deshalb hab ich alle reingestellt...
 
megahias schrieb:
hi,

oh super.
wie find ich denn die Bahn? ich komm von der b17.
dank und gruss
matthias

Schau mal auf die erste Seite von diesem Thread, da sind mind. 2-3 Anfahrtspläne.
Kannst mir ja ne PM schreiben, falls die nicht reichen...damit haben aber eigentlich alle dort hin gefunden.

greetz
 
Zurück
Oben Unten