Neue 0 Bewertungsuser im Bikemarkt

Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
470
Ort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

in letzter Zeit schreiben mich vermehrt User im Bikemarkt an mit 0 Bewertungen, verhandeln, bekommen den Zuschlag (keine Exorbitanten Sachen) und verlangen nach Überweisungsdaten. Danach hört man nichts mehr von denen.

Frage ist: Die können doch mit der IBAN heut zu tage nichts mehr anfangen ohne ein SEPA Mandat oder?

Gruß
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
2.299
Ort
Bornheim
Hast du Mal geprüft ob mit deinen Fotos diese Artikel auf eBay oder co auftauchen? Und die deine Daten genutzt haben um dort einen fake acount einzurichten? Hab sowas Mal bei einem Wohnwagen gefunden, der auf mehren Plattformen mit unterschiedlichem Standort angeboten wurde.
 

platt_ziege

Sexidol
Dabei seit
29. Juni 2017
Punkte Reaktionen
562
Hast du Mal geprüft ob mit deinen Fotos diese Artikel auf eBay oder co auftauchen? Und die deine Daten genutzt haben um dort einen fake acount einzurichten? Hab sowas Mal bei einem Wohnwagen gefunden, der auf mehren Plattformen mit unterschiedlichem Standort angeboten wurde.
echt? das ist doch klasse wenn dir jemand die arbeit abnimmt und du die kohle aufs konto bekommst und die sachen auch noch weiterhin behalten kannst. win-win ;)
 
Oben