Neue Alutech Shirts: Choose your Style

Welche Shirts gefallen Dir am besten?

  • Style 1

    Stimmen: 60 53,6%
  • Style 2A

    Stimmen: 3 2,7%
  • Style 2B

    Stimmen: 3 2,7%
  • Style 3A

    Stimmen: 7 6,3%
  • Style 3B

    Stimmen: 3 2,7%
  • Style 4A

    Stimmen: 52 46,4%
  • Style 4B

    Stimmen: 33 29,5%
  • Style 5A

    Stimmen: 55 49,1%
  • Style 5B

    Stimmen: 21 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .

AlutechCycles

home of true riding
Dabei seit
30. September 2003
Punkte Reaktionen
119
Ort
Ascheffel
Liebes IBC-Forum,
es wird Zeit für neue Shirt-Designs! Frank Baumgarten, der unter www.spiritofgravity.de seinen eigenen Shirt-Shop betreibt, hat für uns ein paar schicke Designs entworfen - besucht auch seine FB-Seite. Wir finden die Shirts sensationell gut, können aber am Ende leider nicht alle anbieten und möchten uns auf zwei bis drei Styles beschränken.

Dazu dachten wir einfach mal hier die Community zu befragen, welche Designs Euch am besten gefallen. Unten seht Ihr neun Entwürfe und oben in der Umfrage könnt Ihr noch den ganzen Juli lang die Designs anklicken, die Euch am besten gefallen (mehrfaches Anklicken geht auch).

Natürlich freuen wir uns auch von Euch hören, wie/ob Euch die Styles gefallen? Wann und für welchen Preis es die Shirts dann zu kaufen gibt, hängt u.a. vom Ausgang der Abstimmung ab, da je nach Design evtl. komplett eigene Shirts gemacht werden. Evtl. können wir aber hier im Laufe der Zeit weitere Infos liefern.

Viel Spaß!

Jürgen und das Alutech Team


Style 1:
Style 2A:
Style 2B:
Style 3A:
Style 3B:
Style 4A:
Style 4B:
Style 5A:
Style 5B:
 

-N0bodY-

Dabei seit
1. April 2010
Punkte Reaktionen
5.289
Die Idee für Shirt 4 ist einfach nur genial, und der Spruch auf der Eins ist auch ziehmlich cool. :daumen:
 
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Villenbach
style1 - definitiv. Wäre doch ein nettes Bonusgeschenk für alle Alutech Fanes v3 wartende User hier, die wegen Lieferengpässe nun auf ihr Fanes warten müssen ;-)
 
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
12.886
Ort
Wochenendhaus in der Fickt-Euch-Allee
die Diskussion hatten wir schon
und Jü hat sich dazu auch geäussert

aber grade beim Fanes finde ich Design 3a/b bzw. den Satz da drauf wirklich unpassend!
(bezog sich damals auf dan Zusatz mit Deutschland
werden die Rahmen in Taiwan von Hand oder durch ne Fertigungsstrasse geschweisst?)

das fiel mir eigentlich nur auf
und das ich irgendwie mit keinem dieser Shirts was anfangen kann
liegt aber vielleicht an der Zeichnung
als echtes Shirt vielleicht dann doch...
 

slash-sash

bike-geil
Dabei seit
15. April 2006
Punkte Reaktionen
2.351
Ort
Reutlingen
Soweit ich weiß, ist die Entscheidung beendet und die beiden ersten werden gedruckt. Jü ist aber noch auf der Suche nach einer Firma zum bedrucken, bzw. produzieren. Soweit ich informiert bin, will ernämlich nicht auf ein z.B. Fruit of the Loom T-Shirt gehen, sondern selber eines produzieren und bedrucken lassen; sprich ein Alutech.
 
Oben Unten