Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
ne habe heute angerufen, es wurde vergessen es zu ändern.
Alles nur noch ab April Lieferbar

ne stonieren, wegen s oder m bestellen :)

bin mir noch immer nicht sicher.
am telefon meinte man s ist verspielter, das m ist racelastiger und laufruhiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weniger ist mehr



... weniger Spielzeug, mehr Freerider. Vielleicht noch ein bisschen Schrift oder Graphik aber nicht viel...
Weiß jemand, wer sowas pulvern kann und was es kostet? Garantie geht flöten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khujand hier im Forum, such einfach mal in der Sufu pulvern und du wirst fündig ;)
allerdings kann nur einfarbig gepulvert werden, aber wies aussieht soll ja nur der Hauptrahmen gepulvert werden ;)
 
Nach langem hin und her und Telefonieren mit yt, werde ich mir das Noton 170 zulegen :) denke das passt besser zum tricksen und bike park.

Dort ist eine Rock Shox Lyrik Coil 170 verbaut, laut aussage von "markus" ist die standart feder verbaut, jedoch finde ich keine angaben für welches gewicht die ist.

Er meinte auch, wenn ich eine feder besorge für mein gewicht, soll ich sie hinschicken und diese wird eingebaut.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die feder finde für
Rock Shox Lyrik Coil 170?

Finde dazu nix

Danke
 
ich weiß nicht ob ihr die mail auch bekommen habt ??

ist schon länger her ich glaub das war "C-monster" der hat mir ne mail geschikt und gefragt ob wir uns alle mal treffen wollen mit unsern Yts um nen biseln zu fahren!:daumen:
müssen wir mal machen !:):daumen:
 
Habe mal bei Rs angerufen...keiner erreichbar :)
morgen mal versuchen ;)

Also in der Anleitung steht nix drin, für welches gewicht die standartfeder ausgelegt ist.

Wiege 65 kg mit Ausrüstung.....ohne 62kg...
 
Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu dem FullFace Helm von YT sagen?
Bin am Überlegen mir diesen zu holen. Die Frage ist nur wegen der Größe oder kann man ihn auch zurück senden wenn er nicht passt und ne anderen bekommen?

Wie schaut er in Live aus? Passt der zu dem Platzangst Klipspringer Gelb von 2009?
Hat vielleicht jemand Fotos von ihm?

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten