Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
OT: :D:D eineinhalb seiten über nen Klemmenmaß vollgespamt :daumen:

btt:
An die TuEs Besitzer:
Falls bei euch der erste Dämpferbuchsenwechsel nötig ist, was bei mir (zumindest bei der unteren) der Fall war, bestellt euch für oben eine 24mm breite Buchse statt der 22,2mm. Dann könnt ihr die beiden Unterlegscheiben links und rechts der Buchse weglassen, ist deutlich weniger "fummelig" beim ein- und ausbau.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass minderwertige Buchsen von Haus aus verbaut waren und die neuen ein wenig länger halten. Ansonsten wird es auf Dauer teuer wenn alle 3 Monate gewechselt werden muss :D
 
kennst die Maxxis Reifenheber? Wahrscheinlich das billigste Werkzeug, das ich besitze und gleichzeitig das wichtigste. Die 3 Euro sind gut investiert ;)
 
Ich hatte reifenheber, die Karkasse des RKs ist einfach unglaublich steif und stabil. Dagregen fühlt sich Maxxis 2-Ply wie ein Waschlappen an. Um ihn von der Felge zu hebeln braucht es drei Reifenheber direkt nebeinander und vollen Körpereinsatz :lol:
 
Ich wollte auch auf den Unterschied zwischen irgendwelchen Reifenhebern und denen von Maxxis anspielen :D die sind schön breit und stabil, trotzdem Kunststoff, sodass es keine Kratzer gibt...
Hab den Reifen ja auch, und die Felgen werden wohl auch die gleich sein ;) aber hab gar keine Probleme mit der Kombi.

edit: vllt hab ich aber auch einfach mehr Kraft :lol:
 
Also ich hab mal ne frage:D:
denkt ihr man kann mit dem yt noton auch mal ne downhill in nem park runter aber trozdem einigermasen dirt fahren?
Denn eigentlich wollte ich mir das tues fr kaufen aber damit kann man ja gar kein dirt mehr fahren:heul:!!!
 
ich verstehe nicht wiso alle leute ein bike wollen mit dem sie alles machen können (von street bis DH).
Ich würde einfach mal akzeptieren das es so was auf dem markt nicht gibt!
und wenn wir schon bei solch einer marke wie YT sind, kommt man preislich immer noch besser raus, wenn man sich ein dh- und ein dirtbike kauft anstelle ein DHbike einer anderen marke.
 
Wenn du von Dirtjump bis (leichten, nicht Racemäßigen) Downhill was machen willst musst du dir das Play kaufen und eine travelbare Gabel reinbauen. Dann kommst du DH Tracks vllt sogar noch mit den Blomben in den Zähnen runter, und kannst Dirts hüpfen.
 
Wenn du von Dirtjump bis (leichten, nicht Racemäßigen) Downhill was machen willst musst du dir das Play kaufen und eine travelbare Gabel reinbauen. Dann kommst du DH Tracks vllt sogar noch mit den Blomben in den Zähnen runter, und kannst Dirts hüpfen.

so geht man aber auf beiden seiten kompromisse ein und kauft später wahrscheinlich 2mal neu. Kauf dir das TuEs Fr und werd damit glücklich. Ein Dirt Hardtail mit SingleSpeed kostet doch nich die Welt, da besorgste dir mal eins günstig ausm Bikemarkt.
 
Genau das stellt meine Einkaufsliste da :D Jetzt aber erstmal das DirtLove, wir haben jetzt nämlich ein Gelände von der Stadt, wo Pumptrack und Dirt draufkommt, der Pumptrack ist schon in der mache :D und wird richtig cool :)
 
Hi Leute,

hat zufällig schon jemand Insider Infos was nächstes Jahr für YT Bikes rauskommen? Also sollen noch welche dazu kommen? Bzw. wie wird die aktuelle Produktlinie design technisch überarbeitet? Die müssten jetzt ja schon auf Hochtouren an der Linie für 2011 stricken..

Falls dort demnächst mal jemand anruft und irgendetwas erfährt, würde ichs cool finden wenn das hier veröffentlicht wird :cool:
 
Zurück
Oben Unten