Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben das geschafft was sie mit der werbung erreichen wollten, auf sich aufmerksam machen... Ich baller auch alle leute ab weil ich egoshooter spiele und nach der werbung geh ich förster überfahren... Ohne worte
 

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
statt groß einen auf Werbung zu machen, sollten sie öfters mal nach Taiwan fliegen um die LÖL Qualität zu sichern und am besten gleich drüben bleiben.
und die WErbung ist ja echt peinlich, dass nächste mal sollten sie den Irmisch auf dem Boden legen und schreiben unser Rad ist so Schrottig, da hilft auch nicht die beste Reaktion...hehe



**** YT
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du yt so abge****t findest warum postest du dann deinen geistigen bullshit nicht im lycraspandexunterhosen thread? andere bikes wie blechdosenspielzeuge von intense oder trek mit ner wandstärke von ner coladose sind natürlich tausend mal besser und würden niemals brechen. und die werbung erzielt genau den zweck zu provozieren was man auch am kleingedruckten erkennen kann, glaub nicht das die das umsonst dahin schreiben. ich geh jetzt mit meinem ****ing yt in den wald den förster überfahren oder andere verspoten wegen ihrern bikes die 2000 euro billiger sind und evtl brechen könnten.
 
statt groß einen auf Werbung zu machen, sollten sie öfters mal nach Taiwan fliegen um die LÖL Qualität zu sichern und am besten gleich drüben bleiben.
und die WErbung ist ja echt peinlich, dass nächste mal sollten sie den Irmisch auf dem Boden legen und schreiben unser Rad ist so Schrottig, da hilft auch nicht die beste Reaktion...hehe



**** YT


:lol::lol::lol::lol:

:daumen:
 
Also ich habe mir die Werbung angeschaut und nur gedacht "aha".
Ich mein, die Werbung ist halt *******, aber sie bleibt in Erinnerung, und ist das nicht die Aufgabe von Werbung?
Die Taktik sieht man auch oft genug im Fernsehen.
Es ist doch nur Werbung.
 
wenn du yt so abge****t findest warum postest du dann deinen geistigen bullshit nicht im lycraspandexunterhosen thread? andere bikes wie blechdosenspielzeuge von intense oder trek mit ner wandstärke von ner coladose sind natürlich tausend mal besser und würden niemals brechen. und die werbung erzielt genau den zweck zu provozieren was man auch am kleingedruckten erkennen kann, glaub nicht das die das umsonst dahin schreiben. ich geh jetzt mit meinem ****ing yt in den wald den förster überfahren oder andere verspoten wegen ihrern bikes die 2000 euro billiger sind und evtl brechen könnten.

Klar sind Treks und Intense Coladosen, aber sie sind verdammt leicht, und das geht nun mal nicht ohne Kompromisse. Wenn man sich jetzt ansieht wieviele Session hier gebrochen sind (keins?) und wieviel Tues, dessen Rahmen 1kg mehr auf die Wagge bringt kann man sich schon fragen was da schief gelaufen ist. Niemand spricht den Treks oder Intense ab, dass sie brechen könnten, das kann jeder Rahmen.

Das Tues ist ein fähiges Rad zu einem sehr guten Preis, aber die Werbung kann doch nur Kiddies ansprechen die das irgendwie lustig finden. Dass man dabei aber die eh kaum vorhandene Duldung geschweige denn Förderung der Extrem Mtbler noch weiter gefährdet sollte aber auch klar sein.

Man stelle sich mal vor Porsche bringt morgen die Werbung raus mit einem blutbespritzem Walter Röhrl der neben seinem 911er Turbo Carbio steht und daneben eine überfahrene Person. Dazu dann noch so ein Spruch.

Einfach geschmacklos und billig.
 
aha, der zweck heiligt also die mittel?
was kommt dann als nächstes? hitler der auf einem tues DH mit mit der überschrift "Damit könnt auch ihr so richtig Gas geben!"?
das bleibt sicher im gedächtnis. zweck erfüllt, super werbung!

das verhältnis zwischen forst und biker ist auch jetzt schon schwierig genug. da muss man nicht auch noch mit den eingeweiden von waldtieren und förstern werben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch dass der coole bikende Förster aus der letzten Ausgabe nun seine Schrottflinte holt und YT in Saalbach besucht...:lol:
 
Jungs mal im Ernst....
wieso regt ihr euch so auf? Die Strategie hat voll
zugeschlagen. Zuerst brechen Rahmen, warum auch immer ist
halt shi*, aber meine Güte, dass steckt doch noch in den Kinderschuhen das ganze,
und dann will man mit dieser Werbung zeigen, guckt mal was damit geht. Die Leute sprechen drüber und das ganze erregt Aufmerksamkeit. Die beste PR....
und dann sollte man diese Werbung nicht ansatzweise ernst nehmen.
Ich meine wenn ihr ein Model seht, dann glaubt ihr doch nicht wirklich das die so aussieht....markellose, reine Haut.
Also hinnehmen und gut ist
 
Jungs mal im Ernst....
wieso regt ihr euch so auf? Die Strategie hat voll
zugeschlagen. Zuerst brechen Rahmen, warum auch immer ist
halt shi*, aber meine Güte, dass steckt doch noch in den Kinderschuhen das ganze,
und dann will man mit dieser Werbung zeigen, guckt mal was damit geht. Die Leute sprechen drüber und das ganze erregt Aufmerksamkeit. Die beste PR....
und dann sollte man diese Werbung nicht ansatzweise ernst nehmen.
Ich meine wenn ihr ein Model seht, dann glaubt ihr doch nicht wirklich das die so aussieht....markellose, reine Haut.
Also hinnehmen und gut ist

herzlichen glückwunsch !
DU HAST NIX VERSTANDEN :daumen:
 
Gib nicht umsonst den Spruch "Jede Werbung ist gute Werbung" - sowohl negativ im Gespräch bleibende als auch positiv im Gespräch bleibende. Ich persönlich finds auch geschmacklos.

Zu den Sessions: Sind auch ettliche gebrochen - zummindest die der 1. Generation ;)
 
Wie der gute Khujand schon vermerkt hat : "Tradition schlägt jeden Trend " und stellt sich damit meiner Meinung nach noch unter die Werbung.

Wenn der Oberförster auf der Piste rumläuft muss er davon ausgehen, dass er schnell mal ne Reifenspur quer über den L(H)oden hat, sein noch warmes Häschen in den Speichen verfängt und alles mit Blut besudelt. Wärs schon länger tot würd´s schließlich nicht mehr bluten...und weil er nix zu essen hat hat er´s wohl nicht geschossen! Und der Fahrer guckt geschockt...wenn er lachen würd fänd ich´s auch nicht gut. Hätt der Herr in Grün doch vielleicht auch mal einem der 236 Anträge auf nen Trail genehmigt wär´s vielleich auch nicht passiert! Ich würd nicht bremsen für so´n Oberpudel! Einer seiner tollen Schiess-Kollegen hat bei uns auf Biker und Crosser GESCHOSSEN und meinte natürlich er dürfe das! Wenn er das bei mir versucht hätte, dann hätte er mal ganz geschmeidig tief in seinen Lauf gucken können was da so alles raus kommt.

Ausserdem ist´s merkwürdig, dass die Leute, die das Magazin nicht lesen, die Anzeige kennen...

...und wenn ihr demnächst mit eurem Auto über nen Igel bügelt, dann sucht alles schön auf und beerdigt alles ordnungsgemäß !

Ausserdem könnten ja mal ein paar mehr Strecken für´s MTB freigegeben werden und nicht immer nur dagegen gestimmt werden. Die deutsche Bürokratie gehört langsam mal entstaubt und wenn dafür ein Jägersmann auf der Strecke bleibt (ACHTUNG : ein Wortspiel !) solls mir nur recht sein.

Der MTB´ler wird im normalen Stadtwald doch meist als Rowdy dargestellt,immer zu schnell, laut und unhöflich. Geh doch mal im Wald spazieren, Sonntagsnachmitags im Kirchenanzug mit deinen Kinder und sag zu wem " Guten Tag!" Die gucken doch eher weg als den Mund auf zu bekommen...ausser zum Anschnautzen was einem denn einfällt sowas zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieser ganze Werbungsquatsch ziemlich egal. Solang meine neue Strebe nicht bricht bin ich weiterhin zufrieden mit YT. Wenn sie wieder brechen sollte solang ich hier in Whistler bin ( oder auch danach ), wär ich extrem pissed und würde mir 2x überlegen weiterhin gut über sie zu sprechen / jemals wieder etwas von denen zu kaufen.
 
Denke mal die werden da schon reagieren und die Strebe verbessern, wenn sie das in den Griff bekommen seh ich keinen Kritikpunkt bei Yt
 
Einzelne Posting hier erinnern ein bisschen an die restlichen Threads zu irgendwelchen Versender-Bikes. Alle wissen worauf sie sich einlassen, trotzdem müssen einige ihre Meinung dazu in die Welt hinaus schreiben. Und wer ihnen nicht zustimmt wird dann als Opfer des Marketings hingestellt, schließlich sei es ja grundsätzlich besser und richtig den lokalen Bike-Händler künstlich am Leben zu halten sowie die teils wirklich überzogen teuren Marken-Bikes zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten