Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Also die 2010er Modelle sind alle ausverkauft, da musst du wohl noch bis zu den 2011ern warten. Fahre mit 1.86 Größe M und bin damit zufrieden
 
Ich werde bzw. wollte mir anfang des nächsten Monats das TuEs DH bestellen. Bin nur noch am überlegen in welcher größe.
Mit einer Körpergröße von 187cm stehe ich genau zwischen M und L.

Reicht M da noch aus oder doch lieber zum L greifen ?

ja bestells weil du dann einer der ersten bist der das 2011er modell bekommt, weil 10er nix mehr da.
 
Was die größe angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer als vorher :D
Das die 2010 nicht mehr da sind ist sau schade.
Bis die 2011 verkauft werden, bzw. nen preis feststeht wird sicherlich noch ein wenig zeit vergehen oder ?
 
hoffe das die das problem lösen...
ich bin mit meinem TuesDH soweit zufrieden und die strebe hält auch noch *aufdentischklopf*
aber die müsen noch einiges verändern bis ich mich entschließe wieder ein YT zu kaufen z.B. die kabel verlegung und die strebe
vlt sollten die mal mehr mit ihren Team Ridern arbeiten die haben hoffentlich ein paar ideen zur zug verlegung
die könnten ja mal bei ein paar anderen firmen spicken wie die das mit der zugverlegung gelöst haben ich sag mal nur das beim neuen propain am vorbau nix schleift und beim scott voltage FR ist das auch ganz clever gelöst mit den leitungen durch die dämpferbefestigung
 
wenn mir der 11er oder 12er zusagt und alle Krankheiten getilgt sind und der Service noch ein bisschen kulanter, wäre ein YT als nächster Rahmen eine denkbare Möglichkeit :)
 
Hab mal ne Frage. Ich hab momentan eine Boxxer in meinem Tues, aber da ich doch lieber mehr tricksen will, hab ich mir gedacht eine Totem und ein schmälerer Lenker muss her. Pass da eine 1 1 / 8" oder ist das ein dickerer Steuersatz?
 
genau.
Mal was anderes:
klackert die Kette bei euch auch so doll?
Bei Wurzeln ist das schon heftig.
Hab heut mal die Kefü vom HT drangesbastelt, Probefahrt morgen, und Kette gekürzt.
Aber ich bezweifel, dass das was helfen wird.
Jetzt meine Frage an alle Tues Piloten: ist das bei euch auch so, oder habt ihr das in den Griff bekommen?
Das kann einem ganz schön den Spaß verderben :( :D.

PS: ich denke nicht, dass es am Hinterbau (450er bei rund 67kg) liegt. oder?
 
400er Passt.

Meins ist mit meinem Moppel-gewicht grade mal beim Road gap in rittershausen durchgeschlagen als ich ihn zu kurz gesprungen bin, sonst fast nie und ich spring auch mal den einen oder anderen double zu kurz/zu weit :lol:

Kommt halt drauf an ob du es straffer oder softer magst.
 
Na was, ich hab halt 3 kilo zugenommen, ob fett oder muskeln, oder beides weiss ich nicht :lol:
Das ist fuer mich dann halt uebergewicht :D
Deshalb bin ich jetzt auch wieder ordentlich am trainieren.
Ich kann von der strecke hier kaum genug bekommen :lol:

Und wenn wir einen neuen sprung haben, kommt es mal vor das ich mich mit der geschwindigkeit verschaetze :D

Ich muss allerdings sagen dass mein fahrstil ausserhalb solcher aktionen recht fluessig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten