Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
jut, danke. dann werde ich meinem bauchgefühl nach gehen und m nehmen.

Vllt findest du ja jemanden in deiner Umgebung, um zumindest eine der beiden Größen nochmal probefahren zu können. Natürlich ist die Größe auch Geschmackssache, aber ich fahre L mit 183cm und könnts mir auf keinen Fall kleiner vorstellen, eher noch nen Tick länger.

edit: @kolossos: das ganz links unten, grün mit schwarzem "pfeil" finde ich extrem gut!
 
ich würd ja den entweder orange-schwarz, gelb-schwarz,grau-blau-schwarz mit dem blau am unterrohr,weis mit den blauensachen vom steuersatz runter,blau-scharz gestreift,weiß-schwarz-grün oda weis-rot den mit den zwei streifen nur machen.
 
bin so knapp 1,85.
ich weiß nicht, gestern bin ich wegen Krankheit das erste mal wieder richtig gefahren, und es kam mir angenehm vor.
Und das Geld...
Wollte L, da eine t8 rein kommt und ich es laufruhiger haben wollte.
Vielleicht ist M aber doch besser für die heimischen Trails....
Ach mann... :D
 
Also wollt nochmal ein fettes Lob über YT abgeben!!!Habe heute nen neuen Hinterbau + Umlenkhebel bekommen!TOP SERVICE und ohne irgendwelche Komplikationen.Weiter so YT.
 
@Jussi: Naja meiner war halt ma wieder angebrochen. Diesmal hab ich s aber bemerkt bevor er gebrochen ist, da ich inzwischen regelmäßig schau.
@der Koma: Äh ^^ Was willst du damit aussagen? War das ironisch? Stimmlage kommt (besonders ohne Smileys) nunmal net so richtig mit rüber. Aber ich nehm ma an es war ironisch. Dann stimmst du mir bestimmt auch zu dass die 951 schöne Räder sind, und die Session 88s und ... ;)
 
Ach verdammt ey :( Naja dann wird er wohl morgen kommen. Also heut abend alles packen und die alten Sachen schon ausbaun, morgen dann innerhalb von n paar Minuten umbaun wenns ankommt, und dann könnte es ja noch reichen um morgen noch nach Wiba zu fahren :)
 
Zurück
Oben Unten