Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
ABER: Solche Strecken sind sehr teuer. Man kann ja nicht einfach Waldboden nehmen...
[...] Wenn solche Strecken wirklich flowig sein sollen, braucht man schon recht viele Höhenmeter. Richtig große Anlieger brauchen ja ordentlich Schwung und Geschwindigkeit.[...]
( In Hahnenklee schüttet man schon die Wurzel zu, weil es den meisten Leihbikefahrern zu holprig ist..![]()
)
( In Hahnenklee schüttet man schon die Wurzel zu, weil es den meisten Leihbikefahrern zu holprig ist..![]()
)
Ich glaube, das wäre nicht das Hauptproblem. Wenn solche Strecken wirklich flowig sein sollen, braucht man schon recht viele Höhenmeter.
In Hahnenklee schüttet man schon die Wurzel zu, weil es den meisten Leihbikefahrern zu holprig ist..![]()
![]()
Ich glaube, das wäre nicht das Hauptproblem. Wenn solche Strecken wirklich flowig sein sollen, braucht man schon recht viele Höhenmeter.
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe auf dem "großen" Videoportal ein GoPro-Helmcam-Video gefunden.
Sucht einfach mal nach "Downhill Sankt Andreasberg". Es ist zwar nur eine der DH-Strecken, aber immerhin ein Anfang.
Ich hoffe, dass der Herausgeber des Videos kein Problem mit meiner Verteilung hat...
Ansonsten euch viel Spaß am MSB
Vielleicht sollt ich auch mal am Wochenende hin, aber eher mit dem Enduro...
Video sieht ja ganz nett aus, hat aber eher hometrail charakter
Und ich shehe das auch so, flowige table anlieger Strecken, brauch nicht viel Höhenmeter....
Wenn man alles schönt baut, so dass man die Kurven durchheizen kann und die Tables dann passen...
Find ich nicht. Flowige Strecken haben optimalerweise wenig Gefälle...
...
Und ich shehe das auch so, flowige table anlieger Strecken, brauch nicht viel Höhenmeter....
Wenn man alles schönt baut, so dass man die Kurven durchheizen kann und die Tables dann passen...
Bitte eine Hafjell/Whistler-ähnliche Strecke wie Aline bauen, mit großen großen Tables und verschiedenen Absprüngen pro Landung, mit großen großen Anliegern...
Die hat m.W. schon ein recht großen Bedarf an Platz und Hm...
Auch wenn ich mich jetzt evtl unbeliebt mache.
Aber auf dem YouTube Video sieht die Strecke alles andere als attraktiv aus.