Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte eben nur die Shores entdecken. Aber ich vermute es wird noch mehr Strecken geben. Also abwarten...
... wenn die Burg rosa angemalt wird und nen Prinzessin Lillifee Schriftzug bekommt![]()
Wie siehts eigendlich mit den Holze elementen bei nässe aus ???
War ganz okay mit etwas Schwung...aber im Moment bringen sie überall Karnickeldraht auf, dann ist es gar kein Problem mehr!
War ganz okay mit etwas Schwung...aber im Moment bringen sie überall Karnickeldraht auf, dann ist es gar kein Problem mehr!
Nicht befahrbar, WEIL KEIN DRAHT DRÜBER GESPANNT WURDE *FACEPALM*
Gibts denn inzwischen einen Eröffnungstermin? Die Saison neigt sich ja leider so langsam dem Ende...
...
Weitere Bilder und ein umfangreicher Bericht folgen dann, sobald der Park eröffnet ist. Das hängt übrigens momentan nicht am Betreiber, der Park ist quasi startklar...
Bin da jetzt erst drüber gestolpert...
Die Holzelemente waren trotz Regens auch ohne draht gut befahrbar - ist halt 'ne Kopf- und Geschwindigkeitssache...
Paar Posts weiter vorn:
Die Jungs warten sehnsüchtig auf Bewegung beim Amt.
Ich sitze hier mit Gipsarm![]()
Flasch erwischen (egal bei welcher Geschwindigkeit) und zack hat man sich die bänder am Daumen gerissen^^
Aber gut das Kanickeldraht drauf kommt. Das macht einen riesen UnterschiedSelbst in Winterberg sind die zu dämlich das zu merken
![]()