Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Wernigerode
In Absprache mit dem Betreiber und dem Strecken-Designer ein paar Bilder vom Einfahren des Bikeparks heute.
Weitere Bilder und ein umfangreicher Bericht folgen dann, sobald der Park eröffnet ist. Das hängt übrigens momentan nicht am Betreiber, der Park ist quasi startklar.















 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Wernigerode
Nicht befahrbar, WEIL KEIN DRAHT DRÜBER GESPANNT WURDE *FACEPALM*

Bin da jetzt erst drüber gestolpert...
Die Holzelemente waren trotz Regens auch ohne draht gut befahrbar - ist halt 'ne Kopf- und Geschwindigkeitssache... ;)

Gibts denn inzwischen einen Eröffnungstermin? Die Saison neigt sich ja leider so langsam dem Ende...

Paar Posts weiter vorn:

...
Weitere Bilder und ein umfangreicher Bericht folgen dann, sobald der Park eröffnet ist. Das hängt übrigens momentan nicht am Betreiber, der Park ist quasi startklar...

Die Jungs warten sehnsüchtig auf Bewegung beim Amt.
 

Magura952

Geht nicht ! GIBTS NICH !
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Höxter
Bin da jetzt erst drüber gestolpert...
Die Holzelemente waren trotz Regens auch ohne draht gut befahrbar - ist halt 'ne Kopf- und Geschwindigkeitssache... ;)



Paar Posts weiter vorn:



Die Jungs warten sehnsüchtig auf Bewegung beim Amt.

Ich sitze hier mit Gipsarm ;) :daumen: Flasch erwischen (egal bei welcher Geschwindigkeit) und zack hat man sich die bänder am Daumen gerissen^^

Aber gut das Kanickeldraht drauf kommt. Das macht einen riesen Unterschied :daumen: Selbst in Winterberg sind die zu dämlich das zu merken :rolleyes:
 

Hasifisch

Sprecher IG Harz
Dabei seit
13. März 2010
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Wernigerode
Gute Besserung!
Habe mir beim Einfahren auch auf völlig dämliche Art den linken Daumen etwas zerstört, Schwellung geht aber zurück und fühlt sich alles gut an. Ist wohl das untere Daumengelenk geprellt.

Wo ist es bei dir denn passiert, etwa in Andreasberg? Das Holz auf dem MSB ist ja noch ganz frisch und einigermaßen griffig.
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Heckengäu
Ich sitze hier mit Gipsarm ;) :daumen: Flasch erwischen (egal bei welcher Geschwindigkeit) und zack hat man sich die bänder am Daumen gerissen^^

Aber gut das Kanickeldraht drauf kommt. Das macht einen riesen Unterschied :daumen: Selbst in Winterberg sind die zu dämlich das zu merken :rolleyes:

DEFINITV! Nen Kumpel hats den Östereichurlaub versaut weil er von nem ca. 30cm langen, nassen Holzbrett abgerutscht ist. Schwupp war nen kleiner Finger durch. Sowas kann durch simplen karnickeldraht verhindert werden.
Gerade wenn der Anspruch da ist auch Einsteigern/Aufsteigern was zu bieten ;)
Aber wird ja offensichtlich gemacht. :daumen:

€dit:
Nach dem Winter wird das Holz aber nicht mehr frisch sein ;)
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
Sobald es feucht ist, meide ich sämtliches Holz ohne Draht drauf, da es einfach total unberechenbar ist. 10x geht es gut und beim 11. mal fliegt man auf die Frezze, ohne zu wissen, was genau nun falsch lief. :D
 
Oben Unten