Neue downhill am Geißkopf

Registriert
7. November 2005
Reaktionspunkte
5
Die neue Downhill-Strecke am Geißkopf wird der Hammer, wie Willingen in kleiner. Viele Sprünge, viele verschiedene Lines im oberen Teil, dann schnelle
Wiesen-Kurven und im unteren Teil des neuen Stückes sehr steil. Rundum sehr abwechslungsreich. Der Evil-Eye ist breiter und schneller geworden.
Nächste Woche wird der Übungsparcour total neu gebaut. Also es tut sich endlich was am Geißkopf.

Bis die Tage
Didi nicht Schneider sondern H.
 
moinsen zusammen, leider war (entgegen der Meldung auf der HP ) die Eröffnung nicht am 7.7., aber dennoch, die neue Strecke wird der Hammer. sind sie zu fuß mal abgegangen, einfach nur krass. zu überlegen wäre eine unfallklinik zwischen dem oberen und dem unteren teil, denn merke: was hoch steigt, fällt tief...

ride free....
 
Erdinger35 schrieb:
moinsen zusammen, leider war (entgegen der Meldung auf der HP ) die Eröffnung nicht am 7.7., aber dennoch, die neue Strecke wird der Hammer. sind sie zu fuß mal abgegangen, einfach nur krass. zu überlegen wäre eine unfallklinik zwischen dem oberen und dem unteren teil, denn merke: was hoch steigt, fällt tief...

ride free....

So heftig?
Ich habe mir mal einige Bilder auf der HP angeschaut, die sahen aber noch recht "human" aus, oder täuscht da wieder die Fotoperspektive?
Na wir werden sicher auch bald wieder runterfahren, dann werden wir ja sehen wie die neuen Strecken sind ;)

Alex
 
soll ab mittwoch frei sein !
ja habs im ddd schon geschrieben
wenn man am zielsprung schon probleme hatte wirds auf der strecke jede menge probleme geben (oder besser ein einziges vom start bis zur mittelstation ) :D
 
Hmm, hat was. No Hander ohne Sattel klemmen. Hut ab :daumen:

pbpic917245.jpg
 
Stylo77 schrieb:
soll ab mittwoch frei sein !
ja habs im ddd schon geschrieben
wenn man am zielsprung schon probleme hatte wirds auf der strecke jede menge probleme geben (oder besser ein einziges vom start bis zur mittelstation ) :D


Danke für den Hinweis.
Dann bestellt schon mal einen Krankenwagen an die Mittelstation :D
Nice Pics, geile Sprünge :daumen:

Alex
 
so n schrott. bin immer gerne nach bmais gefahren.
wenn ich airtime will kann ich auch zu meinem local dirt spot gehen.
bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal wieder eine richtige downhill strecke gibt. dieser willingen winterberg und jetzt auch bmais style ist mal voll daneben
 
Zappelschuppen schrieb:
so n schrott. bin immer gerne nach bmais gefahren.
wenn ich airtime will kann ich auch zu meinem local dirt spot gehen.
bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal wieder eine richtige downhill strecke gibt. dieser willingen winterberg und jetzt auch bmais style ist mal voll daneben

wenn du mal was anderes brauchst...fahr halt mal zu den Lettenbrüdern:daumen:
 
Zurück
Oben Unten