Neue DT Swiss Spline 1200-Laufräder: Carbon für alle Lebenslagen

Mit der neuen Spline 1200-Laufrädern schicken die schweizer Experten von DT Swiss gleich drei neue Carbon-Varianten für Cross Country, All Mountain und Enduro ins Rennen. Besonders interessant ist der EXC Spline 1200-Laufradsatz: Damit bietet DT Swiss erstmals einen Enduro-spezifischen Laufradsatz aus Kohlefaser an. Wir haben alle Infos für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Neue DT Swiss Spline 1200-Laufräder: Carbon für alle Lebenslagen“ ansehen


 
D

Deleted 486841

Guest
Mein Hinweis, dass DT 30mm Carbonlaufräder nur bedingt mit den ca. 250g schwereren 30mm Newmen Alurädern vergleichbar sind was den Preis angeht, sollte übrigens nicht meinen Wunsch nach höheren Newmen Preisen ausdrücken. Nur um das nochmal klarzustellen. :rolleyes:

Die unterschiedlichen Differenzen zwischen UVP und Straßenpreis bei den Herstellern darf man bei solchen Vergleichen natürlich auch nicht vergessen.
Black Friday:)))
1458,- Euro für die XRC in 30mm-Breite. Preis-Leistung passt:daumen:
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
269
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Komplettrad (weil ich es über JobRad kaufen möchte), das mit den 1200 XRC oder XMC in 30 mm ausgestattet ist. Kennt da jemand noch Modelle?

Ich habe bisher nur das YT Izzo Pro Race gefunden. Es darf gern alles zwischen Hardtail und Trailbike sein. Ich kann mich grade noch nicht entscheiden ob ich mehr oder weniger Federung als mein Race-Fully haben möchte. Ich weiß nur, dass ich gern mal (ne leichte) 30 mm Felge fahren würde. ?
 
Dabei seit
8. September 2015
Punkte Reaktionen
429
Ort
Pfalz
Canyon bei den Topmodellen. Zum Beispiel Spectral CFR 9.0.
Bei Last kannst du die auch bei der Custom-Ausstattung ordern.
 
Oben