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Hoffentlich hast du Fotos gemacht?!?Mir ist heute in Saalbach eine Gruppe mit anscheinend neuen E-Bikes von Specialized aufgefallen. Von der Optik ging das stark in Richtung Stumpjumper mit den neuen 27,5 + Reifen. Jetzt finde jedoch noch keine infos, hat da jemand was ?
Im Unterrohr ist beim Turbo der Akku, der Motor ist im Hinterrad.Nein hab leider keine Fotos gemacht, die waren Bergauf zu schnell für mich, wollte einfach vorhin danach auf der HP schauen. Wusste aber nicht das es da noch nichts gibt. Das mit dem Motor sieht aus wie bei den Turbo im Unterrohr.
Jetzt finde jedoch noch keine infos, hat da jemand was ?
Das Bild zeigt den Prototyp von 2014. Die gelieferten Räder sehen besser aus.Der Brose Motor ist ein Mittelmotor, der bei Rotwild, Bulls, Flitzbike usw. so aussieht:
Weitere interessante Infos:
http://ebike-mtb.com/first-ride-specialized-turbo-levo-fsr-expert-6fattie-2016/
Es gibt viele Möglichkeiten der "Bedienung":Weshalb allerdings das Bedienlenker bei einem Fahrgerät mit derart beachtlichem Leistungsumfang weggelassen wurde, ist mir unklar. Soll nun einfach das Telefon auf den Lenker montiert werden?
Neben dem bereits genannten Cobi z.B. ein Garmin Edge.„Wir möchten unseren Fahrern die Wahl lassen. Da unser Antrieb in offenen Protokollen kommuniziert, lässt er sich mit einer Fülle von am Markt erhältlichen Geräten bedienen,“ sagt MTB Marketing Manager Sam Benedict. Als Beispiel dient das Garmin Edge Touring Plus: Am Lenker montiert und mit dem Levo per ANT+ verbunden, zeigt der kleine Helfer nicht nur den Akkuladestand an, sondern man kann über das Display auch zwischen den drei Antriebsmodi hin- und herwechseln. „Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt,“ ergänzt Engineering Manager Jan Talavasek, „so kann man sich beispielsweise den Akkuladestand auch konstant auf einem ANT+ fähigen Fitnesstracker anzeigen lassen.“ So ist das Levo auch nicht an ein gewisses Endgerät gebunden – wenn sich diese über die Jahre weiterentwickeln, wird der Antrieb noch immer mit den modernsten Vertretern kommunizieren können.
Es gibt viele Möglichkeiten der "Bedienung":
Das kommt vor.Ich kann mir aber auch vorstellen, dass jemand angesichts eines happigen Zwischenantiegs nur mal rasch gerne mehr Drehmoment hätte - ohne dass er dazu die Hände vom Lenker nehmen oder gar anhalten muss.