Neue Eierlegende Wollmilchsau muss her (Enduro/AllMountain)

So habe mich jetzt auf ein paar Bikes eingeschossen:

- Stumpjumper Evo S6 (absolut geil und überall ausverkauft also wenn nur noch gebraucht)

- Santa Hightower XXL ebenso ausverkauft oder zu teuer in vernünftiger Ausstattung also gebraucht. Ausserdem kiege ich fahrfertig beu ca 100kg. Evtl etwas zu viel für FW hinten in betracht auf Bikepark etc.

- Specialized Enduro S5 (geil, aber habe angst dass es mir nicht gut genug ist als allrounder)

- Madonna Raaw XL (sehr geil, aber gleiche Befürchtung wie das enduro S5. Vllt zu viel bike...)

hast du dir auch mal die sitzrohe angeschaut ob sich das mit der sitzthöhe ausgeht?
das evo mit 460 könnte knapp werden
 
Rahmen 2599
Lyrik Ultimate ~750
Laufräder ~400 (bspw. die neuen Loamer)
Antrieb 280€ (SLX 12-fach)
Dropper ca 250€
Lenker, Griffe, Sattel 150€
Bremse 200€
Reifen 100€

Biste bei 4479€ + Kleinzeugs für ein CC mit SLX Ausstattung

Also preislich wirste schon günstiger rauskommen als alles derzeit fertig verfügbare bei SC.

Der Aufbau ist dann natürlich was anderes.
 
Verstehe ich nicht, du hast ein XXL29 Capra, und bist nicht in der Lage davon auf die genannten Bikes zu schließen, bei ähnlichen Geodaten????
Hast du keinen Zollstock?
Sitzhöhe 86 hab ich mit Oneup 210, das geht ja noch locker am Capra.
 
Verstehe ich nicht, du hast ein XXL29 Capra, und bist nicht in der Lage davon auf die genannten Bikes zu schließen, bei ähnlichen Geodaten????
Hast du keinen Zollstock?
Sitzhöhe 86 hab ich mit Oneup 210, das geht ja noch locker am Capra.
Ich hatte ejn capra mit der oneup 210. jetzt nur noch das Levo
 
Ich glaube die stütze war maximal eingesteckt und 210 hub wurden voll ausgenutzt
:rolleyes:

Sitzhöhe?

PS so weit guckt die an meinem raus (210 ganz abgesenkt)

DSC_0444~2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt wohl ein Specialized enduro oder Evo werden. Dieses SWAT fach will ich haben. Natürlich liegts nicht nur daran, aber aufm levo fühl ich mich auch schon recht wohl
 
Zurück
Oben Unten