Neue EXT Superlight Spring V2 Stahlfeder: Noch leichter, noch besser

Neue EXT Superlight Spring V2 Stahlfeder: Noch leichter, noch besser

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8xNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Die italienischen Suspension Experten von EXT präsentierten die nächste, noch leichtere Version ihrer Superlight-Stahlfeder. Alle Infos zur neuen EXT Superlight Spring V2 gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue EXT Superlight Spring V2 Stahlfeder: Noch leichter, noch besser

Wie gefällt euch die neue extraleichte Stahlfeder?
 

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
684
Klar ist das Shice wenn's im Urlaub passiert. Ich selbst habe zwei Federn, eine härtere für die Saison mit Urlaub/Park und die weichere für den Winter, mit mehr Traktion und weniger Sprünge.

Das mit dem Hover sehe ich anders, da sagt keiner was, weil man sich ja ganz bewusst für entschieden hat. Und dann sind wahrscheinlich eh kaum welche im Umlauf. Nur von der halben Doppelbrücke wird es noch weniger Stückzahlen geben (Wenn da die Mehrzahl überhaupt notwendig ist).

Ich denke wir sind uns einig: es gab gebrochene SLS aber in Vergleich zur verbreiteten Masse sehr wenige. Ob es gebrochene EXT Federn gibt, ist aktuell unklar.

Ich hätte gern einen Storia gehen den DHX2 getauscht, wenngleich ich da garantiert keine bessere Performance merken würde und nur fürs Auge ist es mir zuviel Geld
 
Oben