neue Facebookseite für heimische Fahrer

:spinner:


:ka:


Nein :o


Hier ist der Nabel des MTB Sports in Deutschland und des
gesamten deutschsprachigen Raumes: IBC mtb-news.de :love: :daumen: :)


Niemand braucht dazu das eklige Fratzenbuch :rolleyes:
 
Erst die große Öffentlichkeit mit Hinweis auf das a"soziale Netzwerk" suchen und dann beim ersten Gegenwind den Startpost leer editieren....
Schöne neue Welt.
 
Diese Einschätzung ist natürlich völlig korrekt, nur hättest du dir das halt vor Threaderstellung schon ausrechnen können, wenn du dich hier mal etwas umsiehst. Hier wird halt nichts in die Privatwirtschaft ausgelagert, zumal es hier ja auch Lokalforen gibt, die deinem Ansinnen doch entgegenkommen sollten. ;) Oder?
 
Pack dein Popcorn mal wieder ein. Das Ganze war absolut frei und gut gemeint. Nichts mehr. Wenn es nur Moralapostel und Gegner neuer Dinge gibt. Ok. Dann ist das so. Kann ich auch gut mit leben.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
Pack dein Popcorn mal wieder ein. Das Ganze war absolut frei und gut gemeint. Nichts mehr. Wenn es nur Moralapostel und Gegner neuer Dinge gibt. Ok. Dann ist das so. Kann ich auch gut mit leben.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

Dass war jetzt nicht gegen Dich oder Deinen Fred, eher war ich auf die weiteren Kommentare der Gesichtsbuch-Hasser gespannt, oder die von den Wir-sind-gegen-alles Poster :daumen:
 
heimis.png

Dein Fehler wurde dir erklärt.

Nun frischauf in dein Lokalforum und dort einen Thread für
Heimis eröffnen, auf dass der Freerider Jubel die Täler fülle :)
 

Anhänge

  • heimis.png
    heimis.png
    44 KB · Aufrufe: 16
Anhang anzeigen 272896
Dein Fehler wurde dir erklärt.

Nun frischauf in dein Lokalforum und dort einen Thread für
Heimis eröffnen, auf dass der Freerider Jubel die Täler fülle :)

Na du bist ja ein Witzbold :lol:
Wird langsam echt Zeit, dass ich so ein überholtes forum wie den ibc verlasse.
Kaum will einer etwas neues einbringen... Hätte mich ja drüber gefreut, aber gut dann halt nicht, danke moralapostel :daumen:
 
Was neues einbringen? Die meisten hier sind recht offen, wenn man was sinnvolles Neues anbieten kann. Und FB-Werbung im Forum ist wie ne Taxiannonce in ner Autozeitung... kein Wunder, dass da kein Beifall kommt (von mir btw auch nicht)
 
Zurück
Oben Unten