Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
 
RAL 4006 Verkehrs-purpur oder RAL 4007 Purpurviolett am besten mit metallic oder glitteranteil und weißen kontrasten. ggf. hinterbau in weiss wenn die gabel weiss ist.
 

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
Also wirklich!!

Weiß ist durch! Schwarz auch! Rot? Grün? Blau? Gelb? Orange? Alles da gewesen! Daran kann man doch kein Bike mehr unterscheiden! Knall! Bumm! Laut! :mad::heul:

Hey, was edles, gedecktes, was ganz eigenes! Da muß ne Farbe ran, die sonst keiner hat!

Und da fang ich gaaanz oben an in der Ral-Tabelle!

RAL 1000 Grünbeige!

attachment.php

(Meine Bearbeitungskünste sind gerade im Bikeumfärben leider mieserabel!)


RAL1000.jpg


Die Decals würde ich in einem ganz klassischem matten Schwarz ausführen.

Grüße und viel Spass und Erfolg euch anderen Teilnehmern bei diesem Wettbewerb!

Bener
 

Anhänge

  • Propain.jpg
    Propain.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 529
Himmelblau ist Top aber auch schon abgegriffen.

Traut Euch mal was:
RAL 4009 Pastellviolett
41w5D2Nkf9L._SL1000_.jpg


oder RAL 4012 Perlbrombeer
Mit goldenen Labels und gold eloxierten Felgen.

3075.jpg
 
Ich würde sagen RAL 5024 pastellbalu und Decals in Ral 2009 verkehrsorange, in Anlehnung an das Klassische Gulf Design des Porsche 917 aus den siebzigern...
 
wenn ihr euch von den anderen abheben wollt,dann macht ma was mit Reisslack/Wassertropfeneffekt.zb Grund in 5012 und Decklack in 9005.Is zwar bissel mehr Zeitaufwand aber was neues.
 
Zurück
Oben Unten