Neue Farben und Made in Europe: Updates für 66Sick Espacio Libre FTD Sattel

Neue Farben und Made in Europe: Updates für 66Sick Espacio Libre FTD Sattel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMS9jb3Zlci5qcGc.jpg
Seit Jahren steht 66Sick für ergonomisch korrekte Produkte mit einem Image, das nicht ergonomisch-korrekt beige ist. Das bleibt auch bei den neuesten Varianten des Espacio Libre FTD Sattels so – hier ist das Update.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben und Made in Europe: Updates für 66Sick Espacio Libre FTD Sattel
 
Also meine Jungs und ich fahren den Sattel schon das ganze Jahr 2017.

Hatte noch nie einen besseren Sattel !!
Ca. 70.000 hm ohne Probleme.

Kann ich zu 100% Weiterempfehlen.
 
Stimme voll zu. Hatte den SQlab 611 active, den Vorgänger des Espacio Liibre, den El Flaco und einen Ergon. Der neue Espacio Libre ist der bisher beste Sattel.
 
Habe den alten und den neuen Sattel auf meinen Bikes. Kann auch nur bestes dazu sagen!!!!
Tolles Sitzgefühl, auch bei extrem langen Touren.
 
Auf jeden Fall sehr coole Sättel.
Hatte schon den Vorgänger und jetzt den neuen.
Zwischenzeitlich hab ich Kontakt mit Sascha gehabt und bin echt begeistert,
wie er hinter seinen Produkten steht.
 
Ich fahre den FTD auch bereits seit 1 Jahr, kein Druckgefühl, keine Schmerzen, mein Hintern fühlt sich wohl, Danke :daumen:
 
Kann ich nur zustimmen! Ich fahre persönlich fast ausschließlich den Sattel und die Griffe von 66Sick und bin damit super zufrieden. Zudem finde ich das Design vom Sattel extremst geil, im gegensatz zu anderen Herstellern und passt perfekt zu meinem Bike (siehe Bild)
IMG_0533.JPG


Ich bin zwar noch jung, aber ich bin schon viele Sättel gefahren, habe bei denen die Schmerzen ertragen und ich muss sagen, dass der Sattel ist bis jetzt definitiv der Beste ist den ich je gefahren bin. Bei allen anderen hat irgendetwas nach ein paar Kilometern trotz Polster angefangen einzuschlafen oder wehzutun, und hier selbst ohne polster nichts. Ich kann den Sattel nur weiterempfelen.

Und...
Ich fahre den El Flaco Alcantara Beste Sattel für mich, wann eine neu Edition?
Zwei neuen Farben gib es schon zu kaufen und dei nächste ist auf dem Weg.
 

Anhänge

  • IMG_0533.JPG
    IMG_0533.JPG
    482,6 KB · Aufrufe: 247
Fahre auch das neue Modell und muss sagen bin rund um zufrieden. Zusätzlich gab es dazu noch eine Top Beratung von Sascha mit jeder Menge guter Tipps!
 
Ich habe mir vor 2.5 Wochen das aktuelle Modell gekauft. Nach 7 Tagen in den Vogesen, inklusive zwei Rennen der Cannondale Enduro Tour mit jeweils um die 1750hm & 40 km, kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ohne Bib sondern mit normaler Baumwolleunterhose ist der Sattel super! Für 50€, made in Italy und einer Test-Zeit von 30 Tagen macht man nichts falsch, sondern vermutlich alles richtig!
 
Zurück
Oben Unten