Neue Federgabel!!

DWB

Dabei seit
27. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Federgabel : Suntour XCR 100mm Federgabel 26" 2010
Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss nicht schlecht
Was haltet ihr von der Gabel???
Mfg DWB
 

holmar

Erziehungsberechtigter
Forum-Team
Dabei seit
21. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
im herzen ostfrieslands
der preisleistungsverhältnis wird aber ziemlich schlecht wenn du bedenkst, dass das eine günstige cross country gabel ist, die in einem dirtbike schon aus gesundheitlichen gründen überhaupt nichts verloren hat.
 

mmr

Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
hol dir die santour duro d.
Die bekommste in der bucht schon für 99 euro.
Und für den preis ist es ne super dirtjump gabel.
find sie besser als die dj3.
 

DWB

Dabei seit
27. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Und was gibt´s noch so für gute Gabeln ??
können höchstens 200€ Kosten
 
Dabei seit
23. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Menden
ich würde die rs argyle 318 aus dem bikemarkt nehmen. ich finde, das ist eigentlich die beste gabel in dem preissegment für dirt und ähnliches, marzochi macht nur probleme
 

mmr

Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
bei der argyle würde mich aber stören das man sie nicht aufpumpen kann wenn man sie härter haben möchte.
Man kann nur die vorspannung von hand verändern. Was die gabel in meinen augen nicht so hart macht wie bei luftvorspannung.
 

mmr

Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Die Santour Duro D kann man leider auch nur per hand vorspannen. Was bei der preisklasse aber jetzt nicht zu verwundern ist. Und selbst wenn die komplett hart gestellt ist, wäre mir sie immer noch zu weich für dj.
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rainau
Ich hab bis jetzt Eine 1er und 2er Dj zerbröselt :lol: aber fürn anfang warum nicht :D
 
Oben