Neue Felgen für leichten schnellen Trail LRS: XR391 vs. XM421 vs. Duke Lucky Star

Ich wollte abschließend ja nochmal sagen ob die gewählten Felgen für mich taugen... kurzum: ja!

Der Aufbau war easy, auch wenn die alten Speichen leider doch nicht komplett passten. Hinten musste ich an einer Seite etwas tricksen, und mangelnde Länge mit 16mm Messingnippeln kompensieren. Daher hats mir dann bei einem Durchschlag in einem Wurzelfeld auch direkt eine dieser Speichen rausgerissen. Die XM421 hat das aber unbeschadet mitgemacht. :daumen:

Auch ein paar mittelgroße Sprünge ein paar Tage danach haben die Laufräder klaglos mitgemacht (siehe unten). Bin also rundum zufrieden :).

 

Anzeige

Re: Neue Felgen für leichten schnellen Trail LRS: XR391 vs. XM421 vs. Duke Lucky Star
Sehr gut, dass sie halten!
Danke für die Rückmeldung! :)
Ich habe mittlerweile die AS aufgebaut, aber kam noch nicht groß zum Fahren, da an dem Rad noch mehr gemacht wird und noch etwas fehlt.
 
Zurück
Oben Unten