Neue Felgen mit einzelnen fabrigen Speichen

Registriert
4. Juli 2007
Reaktionspunkte
2
Servus Community,

ich hab ein kleines Problem und zwar benötige ich ein paar Fotos falls vorhanden von Felgen bei denen einzelne Speichen rot sind oder nur eine oder so. Der Hintergrund ist folgender ich baue aktuell einen neuen Laufradsatz Ztr Olympic, King Kong rot,rote Nippel, Sapim XC Ray schwarz oder leichte von DT Swiss weiß aber leider nicht mehr wie die heißen keine Aerolit oder Comp. Nun will ich eine oder mehrere Speichen in Rot machen und würde gerne sehen ob das schon mal jemand gemacht hat und wie das dann aussieht. Vielen Dank schon mal im Voraus für den Support.

;)
 
Die Mavic crossmax slr hat eine rote Speiche drinnen und sonst fand ich nurnoch sowas:

img_4030.jpg
 
nimm dir doch ein beliebiges foto und male dir mit dem windows paint programm ein paar speichen in der farbe deiner wahl an - das ist mit dem linien editor doch wirklich sehr einfach...... die nippel kannst du auch noch anmalen wie du möchtest......
 
hat sich erledigt dirt speichen bzw. anders farbige passen nicht in die tune naben also
thread kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten