Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil

Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS8xNzI3NDIxOTY4LXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Die Titan Fahrradbauer von Firefly Bicycles bringen eine Mini Pumpe aus dem edlen Rahmen-Werkstoff. Für 220 $ wird die exklusive Titanium Pocket Pump auf Bestellung gefertigt. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil
 
Klar, jetzt zieht er den Schwanz ein.
Hier Kollege, ich bin ja ein toleranter Mensch. Mag jeder an dem Ufer bleiben, wo er sich wohl fühlt. Nur versuche nicht andere zu "bekehren". Und generell gehört das überhaupt nicht hier her! Da sollte es auch für Leute wie dich entsprechende Foren geben. Aber da kennst du dich besser aus.

In diesem Sinne, Back to topic.
 
Hier Kollege, ich bin ja ein toleranter Mensch. Mag jeder an dem Ufer bleiben, wo er sich wohl fühlt. Nur versuche nicht andere zu "bekehren". Und generell gehört das überhaupt nicht hier her! Da sollte es auch für Leute wie dich entsprechende Foren geben. Aber da kennst du dich besser aus.

In diesem Sinne, Back to topic.
Es geht immer noch um die Pumpe.
Um die, sehr teure, aber meiner Meinung nach auch sehr edle Pumpe.

Und wie schon geschrieben, ist das Innenleben von Silca und somit dürfte es sich insgesamt um eine recht hochwertige Pumpe handeln.

Daher der Vorschlag, Dinge, deine Pumpe zu zeigen.
Und wir werden dann bewerten, ob es ebenfalls eine Pumpe ist, wie du schriebst; die die Welt nicht braucht ;)
 
Es geht immer noch um die Pumpe.
Um die, sehr teure, aber meiner Meinung nach auch sehr edle Pumpe.

Und wie schon geschrieben, ist das Innenleben von Silca und somit dürfte es sich insgesamt um eine recht hochwertige Pumpe handeln.

Daher der Vorschlag, Dinge, deine Pumpe zu zeigen.
Und wir werden dann bewerten, ob es ebenfalls eine Pumpe ist, wie du schriebst; die die Welt nicht braucht ;)
Man das lässt dich echt nicht los, wa.
Aber verstanden, worum es geht, hast du leider so gar nicht.
Daher höre ich an dieser Stelle auf, weiter mit dir darüber zu diskutieren, da es schlicht nichts bringt. Kauf dir die Pumpe und werd glücklich damit.. oder was auch immer. Mir brauchst du sie nicht versuchen schmackhaft zu machen.

Was ich wieder vergessen habe dazu zu schreiben: Das alles ist nur MEINE Meinung. Kann jeder anders sehen! Man ich muss da echt mehr hinterher sein.
 
Es geht immer noch um die Pumpe.
Um die, sehr teure, aber meiner Meinung nach auch sehr edle Pumpe.

Und wie schon geschrieben, ist das Innenleben von Silca und somit dürfte es sich insgesamt um eine recht hochwertige Pumpe handeln.

Daher der Vorschlag, Dinge, deine Pumpe zu zeigen.
Und wir werden dann bewerten, ob es ebenfalls eine Pumpe ist, wie du schriebst; die die Welt nicht braucht ;)
jetzt mal unter uns, ich weiß ja dass die Pumpenhersteller jedes Jahr zig Milliarden EUROs in die Entwicklung "pumpen" aber was für geheime Raumfahrtmaterialien verwendet denn Silca für ihre Pumpen so?
 
Brushed find ich geil! Ich mag einfach Edelstahl / Titan look. Da kann jedes Carbon abstinken :D
Und Gewicht ¯\(ツ)

Sind so Sachen die kauft man halt weil man es geil findet. Nicht weil man es braucht. Es braucht auch keiner ein 10k Bike... Die Pumpe hat man aber zumindest sicher länger als alle Räder zusammen.

Und meine Silca Standpumpe die ich mir geholt habe feier ich auch hart. Einfach ein schönes Stück (wenn man auf sowas Wert legt)
 
jetzt mal unter uns, ich weiß ja dass die Pumpenhersteller jedes Jahr zig Milliarden EUROs in die Entwicklung "pumpen" aber was für geheime Raumfahrtmaterialien verwendet denn Silca für ihre Pumpen so?

Will Silca nicht verteidigen, habe keine Verbindungen mit der Firma und würde mir sowas sicherlich auch nie kaufen, aber trotzdem kann ich akzeptieren das es Dinge gibt die manchen/vielen Menschen einfach den Aufpreis wert sind. Das spiegelt sich doch in anderen Lebensbereichen genauso wieder.

Die Silca Pumpe habe ich irgendwo für 115-120 Euro rum gesehen. Dann der Firefly-Titan-Exklusive-Aufschlag und fertig ist das Teil. So übertrieben ist das nicht kalkuliert wie ich finde.

Natürlich teuer, aber weit entfernt von irgendwelchen aberwitzig bepreisten Supreme-T-Shirts.

Tune hatte einige Zeit Tassen aus Carbon im Angebot, es gibt Kaffeestamper von Chris King etc. pp.
Verbuche es einfach als Fanartikel und gut ist.

Verstehe nicht warum hier manche(s) verbal so entgleiten muss.

Ja mei, ob das ein News artikel wert ist? Gute Frage.

Jahresende naht und vielleicht ist das für manchen eine Anregung für ein Weihnachtsgeschenk oder was weiß ich.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten